(28.06.2019, 23:15)Ca$hmandt schrieb: Crash-Gefahr - Die Welt schuldet China sechs Billionen Dollar
Ehrlich verdientes Geld! Sei es den Chinesen gegönnt, die haben harte Zeiten hinter sich und die sind wirklich hart am arbeiten.
Sowas ist mir sympathischer als seine Importe jahrzehntelang nur mit Schuldscheinen zu bezahlen, Kriege anzuzetteln, sich als Weltpolizei aufspielen, Schulden auf den Rücken seiner Kinder aufzunehmen, usw.
Anstatt das die Schulden der anderen Seite kritisiert werden, nein: Jetzt sind Guthaben "Böse". Wo kommen wir noch hin?
Die Chinesen haben vor etlichen Jahren den USA damit gedroht große Teile der US Staatsanleihen auf den Markt zu werfen um den US Dollar zu schwächen. Antwort der USA: "Wer sollte denn so dumm sein und eine solch große Menge von Schrottpapieren aufkaufen?"
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell