RE: STAMMTISCH
| 28.05.2019, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2019, 16:35 von OJ@Y.)(28.05.2019, 16:16)7rabbits schrieb: Naja cubanpete vertritt schon extreme Ansichten, aber der Vergleich zu XXX & Juden ist doch ein bisschen weit hergeholt?
Ansonsten soll ja hier im Forum eigentlich sowieso nicht über Politik geschrieben werden, finde ich auch gut so, aber bei manchen Themen kann man das auch nicht wirklich 100%ig ausblenden.
Mach dich doch nicht gleich vom Acker, hier führen ständig User Streitgespräche, das gehört doch auch mit dazu wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Nur der Ton sollte natürlich gewahrt bleiben.

Der eine ist ebend Emotionaler bei seinen Aussagen, der andere zurückhaltender

Dazu braucht es manchmal nur 2 Personen. Wir sind aber hier fast 400.
Aber deswegen gleich FLÜCHTEN ist der falsche Weg.
Cuba ist halt manchmal wie ein Hot-Stock-Chart ... er geht ab wie ne Rakete ... fällt dann aber auch runter wie nen Stein.

Manchmal muß man halt seine Meinung rausposaunen bevor das Hös´chen nass wird ..

@Alex31 .. Du hast natürlich recht, wenn du sagst Moderatoren sollten NEUTRAL sein,
aber heyyy .. wir sind auch nur Menschen und bevor ich mir jede Woche nen neuen Lappi kaufe,
weil ich stattdessen auf die Tastatur kloppe, sag ich lieber was mir auf der Seele brennt.
Auch ich kann nicht immer NEUTRAL sein.
Moderatoren sind KEINE Roboter .. nur mal soviel dazu !
Ojay