RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 22.06.2025, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2025, 16:53 von Mr. Passiv.)(22.06.2025, 12:43)Lancelot schrieb: Verlangt keiner von dir mich "brilliant" zu finden.
Wäre aber schön wenn du mir erklärst wieso die absolute Zahl nicht die eRntscheidendende ist, wenn man das Problem angehen möchte?
Es hilft oft eine Grenzwertbetrachtung....
Hmm..... da ich ja ein freundlicher Mensch bin, darfst du dir die für dich passende Antwort aussuchen.
a) Das kann ich dir nicht erklären. Früher habe ich auch so gedacht wie du! Dann kamen die Grünen und haben beschlossen, dass das Land mit 1,5% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß seine Wirtschaft schreddern sollte, um das weltweite Klima zu retten. Da haben dann viele gerne mitgemacht und "die Wissenschaft" war auch dafür. Musst also die Grünen/Linken fragen. Sorry.
b) Das kann ich dir nicht erklären, so dass du es verstehst. Wärst du fähig/willens, Erklärungen, welche nicht zu deinem linken Narrativ passen, zu verstehen, so wärst du kein Linker. Die Linken wissen dies auch, weshalb sie stolz darauf hinweisen, dass Antifa Handarbeit ist. Nach Argumenten fragen die nicht und haben auch keine. Sorry.
Falls du dir da nicht so sicher bist, dass ich Recht habe, dann suche dir mal nen Linken. Den fragst, was er von der AFD hält. Antwort wird sein: Drecks-Naaaaahzis wollen wir hier nicht! Danach fragst ihn (also besser nicht), wie man dann Iraner/Syrer und Co. ins Land lassen kann und weshalb man wohl die Synagogen bewachen muss.
Viel Spaß!
c) Das kann ich dir nicht erklären. Da die grad mal 360 Toten in D in Vergleich zu den gut 85.000 "Femiziden" weltweit keine Rolle spielen, verlieren wir uns hier ja sonst in Kleinigkeiten. Also nach deiner Logik.
d) Hab mich vertan - hast Recht. Sorry. Wieso verfolgt eigentlich irgendwer in D die Mafia/"Rockerbanden" ????? Es sterben mehr Menschen durch Straßenverkehr/ Unfälle im Haushalt / Alkohol / Tabak / Krankenhauskeime tbc. als durch Mafia/Hells Angels/Bandidos und Co. . Schwarzarbeit / Cum Ex und Cum cum verursachen größere monetäre Schäden. Dein Fazit: Lass doch mal die armen Italiener/Moppedfahrer in Ruhe.
Prost