(04.06.2025, 12:46)Vahana schrieb: Manche Leute verraten ihre Fake Accounts alleine schon durch ihre Schreibweise.
Du erwartest also von mir 300 Kennzahlen zu analysieren, hast aber selbst nicht den Schneid deinen ursprünglichen Account zu nutzen?
Das ist arm.
Soll ich dich gleich auf meine Blacklist schieben, oder wollen wir noch 20x hin und herschreiben?
Ich antworte mal, auch wenn mit nicht klar ist, ob ich gemeint sein soll. Ich bin jedenfalls definitiv nicht Mrs. Mac und habe nur einen Account. Aber wenn einem die Argumente ausgehen, wirft man halt mit allem möglichen Dreck um sich...
Nochmal: Du hast behauptet: "In den meisten Belangen hat China die USA schon überholt". Ich habe das weder bewertet noch kommentiert, sondern einfach darum gebeten, dass du das mit Beispielen und Quellen belegst. Seit nun mehreren Seiten lamentierst du herum, zum Teil garniert mit persönlichen Beleidigungen (warum eigentlich, ich habe dir bislang ja noch nicht mal wirklich widersprochen) - aber Beispiele konntest du nicht anbringen. Obwohl das ja überhaupt nicht schwer sein sollte, den "meiste Belange" bedeutet ja letztendlich die Mehrheit aller relevanten Belange. Sonst wären es nicht die meisten.
Ich klinke mich jetzt hier aus. Verschwendete Lebenszeit...