Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vahanas Entnahmephase / Entsparphase
Notiz 

RE: Vahanas Entnahmephase / Entsparphase

(25.05.2025, 19:41)Vahana schrieb: Und in wie weit hilft das Ancres in seiner Situation weiter?

Alles gut  Dunce-cap

Niemand außer ich selbst kann mein Problem lösen. Eure Ratschläge und Meinungen finde ich aber sehr interessant. Danke dafür. Der Getränkemarkt war ein Beispiel, ich hätte Bock drauf aber ich müsste bei mir einen bestehenden „abkaufen“ sozusagen. Schade auch das der McDonald Franchise Zug abgefahren ist, dass war sehr lukrativ aber vor „meiner“ Zeit. Mittlerweile sind die Filet-Gegenden längst doppelt und dreifach vergeben. Versandhandel schwirrt noch im Kopf rum. Es gibt so Wunderkartons die man zB bei Amazon kaufen kann mit Süßigkeiten aus aller Welt. Die derzeitigen Anbieter machen das mMn so schlecht, dass würde mich reizen hier der führende Anbieter zu werden. Ideen hab ich genug, die Umsetzung ist der Knackpunkt. Aber wir schauen mal, aktuell sprühe ich vor Tatendrang. Etwas was ich in meiner derzeitigen Arbeit überhaupt nicht mehr habe.

Thema Börse bin ich ja bereits ebenso schon angegangen. Ich schließe nicht aus das es Profis gibt die Monat für Monat ihren satten Gewinn rausziehen. Ich glaube aber die allermeisten verlieren auf Dauer Geld. Ws wird Hochphasen geben wo es läuft, und dann kommt wieder dieser eine Trade der die Gewinne auffrisst. Nebenbei, ich habe sogar einen zweitägigen Börsenkurs besucht um das Ganze besser zu verstehen und nicht ganz so blauäugig ranzugehen. Hier und da brachte es was, aber nachhaltig war es nicht. Das Geld war es im Nachhinein definitiv nicht wert. Ich hatte es an anderer Stelle bereits mal erwähnt. Wenn es Marktphasen gibt die ich verstehe, dann steige ich mit Sicherheit nochmal ein. Bis dahin schaue ich vom Spielfeldrand zu  Pint1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vahanas Entnahmephase / Entsparphase - von Ancres - 26.05.2025, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste