Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vahanas Entnahmephase / Entsparphase
Notiz 

RE: Vahanas Entnahmephase / Entsparphase

(21.05.2025, 18:04)cubanpete schrieb: Ich kann nicht für die vielen Idioten oder die noch grösseren Idioten die den Idioten folgen schreiben, tut mir leid. Ich hatte immer nur eines im Kopf: am Ende wird alles Gute und alles Schlechte sterben!

Du kannst die Zeit bis dahin mit Mittelmässigkeit vergeuden oder nicht. Das ist alles.

Idioten zu folgen ist eines der vielen vielen psychologischen Fallen die Dich daran hindern vernünftig und gut zu investieren.

Pete???

Schreib mir die Idioten doch nicht so schlecht!! 
Es ist doch gut, dass es genug davon gibt.

Wären alle Menschen so auf Zack wie Einstein, Carnegie, Buffet und Co.... ich müsste die Herrentoiletten hinterm Bahnhof schrubben bis ich 80 bin. 

Also ist das "Ertragen" der Idioten halt der Preis für mein schönes Leben.

Aus meiner Sicht ein guter Preis.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vahanas Entnahmephase / Entsparphase - von Mr. Passiv - 21.05.2025, 18:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste