RE: USA Wirtschaftsdaten und News
| 16.05.2025, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2025, 13:16 von Boy Plunger.)
Die Sache mit Apple und Indien beschäftigt mich noch immer.
Trump spielt doch immer noch Poker, oder? Wahrscheinlich. Hoffentlich.
Trump kann das nicht ernst meinen. Andernfalls würde der Preis des iPhones noch weiter in die Höhe schnellen.
Zu den teuren Preisen verkaufen? Die Vorstellung ist nicht realistisch. Wenn das so wäre, müssten die Löhne in den USA ja stark steigen.
Die Globalisierung hat die Firmen erst so reich gemacht, weil sie so günstig Produkte beziehen und teuer verkaufen können.
Die Globalisierung hatte einen starken deflationären Effekt. Und zwar für die Länder, die Sachen aus ärmeren Ländern günstig importiert haben.
Trump spielt doch immer noch Poker, oder? Wahrscheinlich. Hoffentlich.
Trump kann das nicht ernst meinen. Andernfalls würde der Preis des iPhones noch weiter in die Höhe schnellen.
Zu den teuren Preisen verkaufen? Die Vorstellung ist nicht realistisch. Wenn das so wäre, müssten die Löhne in den USA ja stark steigen.
Die Globalisierung hat die Firmen erst so reich gemacht, weil sie so günstig Produkte beziehen und teuer verkaufen können.
Die Globalisierung hatte einen starken deflationären Effekt. Und zwar für die Länder, die Sachen aus ärmeren Ländern günstig importiert haben.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.