(05.03.2025, 11:32)Skeptiker schrieb: Jetzt hat der Abgeordnete Oleg Morozov irgendwas gesagt, das später passiert ist. Angeblich jedenfalls. Ich akzeptiere es mal so.
Du solltest besser skeptisch bleiben, ob das wirklich passiert ist, nur weil Sandra Navaldi, Prof Jäger (die das alles aber nur von den Amerikanern abschreiben) und die üblichen Verdächtigen das so twittern.
https://x.com/SandraNavidi/status/1895869405927751861
Die Quelle ist wohl das hier, wo die eigentliche Quelle bereits geframed wird, indem relativ banale und teilweise falsche Annahmen von Oleg Morozov als "Vorraussagen" umgedeutet werden:
https://www.thedailybeast.com/russian-la...-zelensky/
Oleg Morozov sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=dd07bp0_VMQ
3:31 Zelensky fliegt zu Trump, um dort eine Kapitulation zu unterzeichnen. Zelensky wird alles unterschreiben, was Trump ihm vorlegt, weil er Geld für neue Waffen braucht.
4:42 Zelensky sucht nach einer gesichtswahrenden Kapitulation
Beides ist falsch und nicht eingetreten. Zelensky durfte nicht unterschreiben, obwohl er wollte. Zelensky war nicht unterwürfig, sondern streitbar. Der Deal beinhaltet auch kein Geld für neue Waffen, sondern soll lediglich bereits gegebene Kredite absichern.
Aber schön, dass die andere Seite jetzt auch ihre Q-ANON Verschwörung hat. Im Zeitalter von Twitter und Tiktok muss man immer zeigen, dass man es noch blöder kann als die anderen, nur so hat man Aufmerksamkeit und clicks.