RE: US Wahlen 2024
| 01.08.2024, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2024, 12:08 von Mr. Passiv.)(01.08.2024, 09:29)Kai_Eric schrieb: Mich haste zwar nicht gefragt, aber dennoch meine 5 Cents. Die Frage hätte man 1933 genau so formulieren können. Eventuell haben viele sie sich auch so beantwortet. Option a) war Hitler/die NSDAP - komischer Vogel, war schon an der Regierung, krakeelt zwar rum, hat aber noch keinen anderen Staat gebissen und Option b) war irgendwer.
Ich will damit nicht sagen, dass Trump wie Hitler ist, und noch nicht mal dass er unwählbar ist, aber wenn du den persönlichen Entscheidungsbaum so aufstellst, wie du das hier gemacht hast, muss das nicht unbedingt zu etwas Gutem führen.
....
Hmmm ... unter "Naxxis" und "Hitler" tut es heutzutage irgendwie keiner mehr. Ich halte das für eine völlig unangemessene Verharmlosung, aber es geht ja nicht immer nur um mich.
Ansonsten:
- Es geht mir ja nicht um einen "Entscheidungsbaum", sondern um eine Frage. Daher auch das Fragezeichen am Ende. Nimm du es nu bitte nicht persönlich, aber ich finde es irgendwie komisch, dass es da einige Interpretationen meines Postes gibt, dabei aber keiner auf die offen gestellte Frage eingeht.
- Dankbar wäre ich dir, wenn du mir vor einer Wahl sagen könntest, was denn "unbedingt zu etwas Gutem" führt. Das wird wohl schwer ;-)
Beste Grüße