(16.04.2024, 21:14)Ramonet schrieb: Kleinanleger Todd Schlanger hat insgesamt etwa 20.000 US-Dollar investiert und kauft wöchentlich neue Anteile. Schlanger forderte letzte Woche auf Truth Social alle Unterstützer auf, täglich Aktien zu kaufen und fragte: "Glauben Sie, dass wir den Tiefpunkt erreicht haben?"
Schlanger sieht die jüngsten Kursstürze als Ergebnis von "Aktienmanipulation", die er als "organisierte Aktion" deutet, um das Unternehmen schlecht aussehen zu lassen. Er ist überzeigt, dass politische Motive dahinterstecken. "Es muss politisch sein. Die Liberalen versuchen, das Unternehmen zu Fall zu bringen."
Ein anderer Kleinanleger, McLain, glaubt, dass der Aktienkurs auf 1.000 US-Dollar steigen könnte, sobald die Medien weniger negativ berichten und das Unternehmen seine Wachstumsschmerzen überwindet. Die Führungskräfte seien derzeit sehr zurückhaltend bei Fragen zum fallenden Aktienkurs, aber er vermutet, dass sie an etwas Großem arbeiten.
...
https://www.wallstreet-online.de/nachric...tion-crash
Endlich mal wieder was zu lachen.![]()
Jetzt muss sich nur noch Qanon dazu äußern...
__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)