(20.03.2024, 09:50)saphir schrieb: Wo steht bei RT eine tiefere, objektive Analyse? Nirgends. RT geht es nur um Deutschland-Bashing. Um den Russen zu signalsieren, da schaut im Westen sei es schlimmer als in Russland.
Deutschland schlecht da stehen zu lassen ist aktuell ziemlich einfach: Einfach die Tatsachen berichten.
Hast du die Analyse gelesen?
Wenn Habeck und Baerbock mal wieder was dümmliches absondern druckt RT das einfach in aller Schadenfreude ab, während die deutschen Medien das einfach unter den Tisch kehren oder irgendwie versuchen zu relativieren.
Putin hat eigentlich Glück das ihm eine solche geballte Inkompetenz gegenüber steht. Einen leichteren Feind kann es nicht geben.
RT "lügt durch weglassen".
Heißt, wenn die Ukrainer mal irgendeinen Erfolg landen wird es gar nicht berichtet. Ansonsten ist die Berichterstattung klar besser und auch vollständiger.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell