RE: China - Eine Supermacht
| 05.03.2024, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2024, 14:53 von Boy Plunger.)
Es geht ja bei den Kanälen wohl nicht mehr nur um den Arbeitsplatz oder den Wohlstand, sondern darum das es in unserem Land in absehbarer Zeit Aufstände gibt. Die Eskalationsstufe schnellt immer höher, denn es muss ja immer noch dramatischer sein, damit es die Menschen tangiert.
Ich sage es dir...
Mit deinen Ausführungen hast du natürlich Recht. Im Grunde gibt es genügend positive Ansätze von denen wir uns inspirieren lassen können. Digitalisierung und Bürokratie wären erste Ansetzungspunkte.
Langfristiger Wirtschaftsplan wäre natürlich ein Traum.
Gehe ich recht in der Annahme, dass unsere Schuldenbremse (respektive die Vorgaben der EU) unser Blockadefaktor Nr. 1 für Investitionen ist? Schaut man auf den Bundeshaushalt und die Subventionen wird eigentlich schon viel gefördert.
Was mir gerade noch in den Kopf kommt. Ist das Regieren in den USA mit den großen Blöcken der Republikaner und Demokraten nicht wesentlich einfacher als hierzulande?
Ich sage es dir...
Mit deinen Ausführungen hast du natürlich Recht. Im Grunde gibt es genügend positive Ansätze von denen wir uns inspirieren lassen können. Digitalisierung und Bürokratie wären erste Ansetzungspunkte.
Langfristiger Wirtschaftsplan wäre natürlich ein Traum.
Gehe ich recht in der Annahme, dass unsere Schuldenbremse (respektive die Vorgaben der EU) unser Blockadefaktor Nr. 1 für Investitionen ist? Schaut man auf den Bundeshaushalt und die Subventionen wird eigentlich schon viel gefördert.
Was mir gerade noch in den Kopf kommt. Ist das Regieren in den USA mit den großen Blöcken der Republikaner und Demokraten nicht wesentlich einfacher als hierzulande?
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.