RE: China - Eine Supermacht
| 05.03.2024, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2024, 18:15 von Boy Plunger.)(05.03.2024, 17:11)boersenkater schrieb: Auswirkungen auf Realität und Wahrnehmung durch den Konsum von Propaganda-Inhalten
auf TWITY (Telegram, WhatsApp, Instagram, Twitter, Youtube)
Ich kann mir diesen Mist echt nicht mehr geben. Gehe ich aus, dann gibt es immer wieder jemand Neues der mit dem AfD-Kram anfängt. Ich bin ja wirklich aufgeschlossen, aber immer wieder die gleichen Tonbänder...
Hab keine Lust immer die gleichen getürkten Propagande-Inhalte zuhören oder der eine Moment der ja die Inkompetenz aller unsere ganzen Politiker beweist. Heute eine Telefonat, da kam der Nächste um die Ecke. Ja, da kennt jemand einen Syrer der kassiert ohne in die Sozialkasse eingezahlt zu haben 3.600€ pro Monat. Gut, ich frage wie sich das zusammensetzt... Plötzlich wird es auf der anderen Seite ganz still...
Herr, lass es Hirn regnen...
Populismus funktioniert ohne Begründung am besten. Ja, die Leute sind ehrfürchtig, ob der Weisheit...
Das kann einem Angst und Bange machen, wie leichtgläubig die Leute seit Corona auf diese Alternativ-Kanäle vertrauen...
...die ja die Staatspropanda ablösen. Selbst die Kinder werden darauf in der Erziehung schon eingeschworen, dass die ja nicht die Öffentlichen konsumieren oder ihnen glauben schenken.
Das zieht sich über den einfach gebildeten Arbeiter bis zum Studierten...
Das ist einfach nur krass!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.