Skeptiker schrieb:Gibt es für diese Version eine unabhängige Quelle?
Nein, das habe ich mir nur zusammen fantasiert.
Was denkst du? Sagt dir deine Logik das ein Putsch dem Willen des Volkes entspricht?
Also wenn das so ist, dann wäre der Berliner Zirkus schon 3x abgesetzt.
Skeptiker schrieb:Das ist eine andere Kiste. Die ich hier nicht öffnen möchte.
Eigentlich ist das der Dreh- und Angelpunkt unserer Konversation.
Wie kann es sein das der eine etwas darf und der andere nicht?
Warum mischen sich die USA in Angelegenheiten ein die sie gar nichts angehen? Und das auch in der Regel mit militärischen Mitteln was das ganze noch viel kritischer macht.
Wie kann es sein das der eine den anderen bis aufs Messer bedrohen darf und wenn derjenige das dann erwidert ist der Bedrohte schuld?
Warum singen die Medien dieses Lied im Chor mit? Warum wird jeder der nicht diese Linie mitfährt als rechts/XXX oder sonstwas bezeichnet?
Wie kann es sein das innenpolitisch jemand ein XXX ist der seiner Tochter Zöpfe flechtet und wir liefern an waschechte XXX schweres Kriegsgerät?
Alles Fragen die niemals geklärt werden können mit Leuten die geistig auf ZDF Niveau herum kriechen.
Und bei allem sollte man sich einmal fragen, wenn es in der aktuell gut informierten und vernetzten Welt schon gelingt so ein offensichtliches Lügengebäude aufrecht zu erhalten, was wohl alles in unserer Geschichtsschreibung gelogen ist.