RE: China - Eine Supermacht
| 03.10.2023, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2023, 21:58 von saphir.)(03.10.2023, 21:00)jf2 schrieb: Ich finde deine "prophetische Gabe" schon toll xD
Ich habe übrigens entgegen deiner tollen Phantasie "keinen Willen" was Gespräche zw. USA und China angeht, ich rechne auch nicht damit das mich eine der beiden Seiten um meine Meinung fragt.
Und deine dümmliche Beleidigung ich wolle "Krieg in's chinesische Meer bringen" ist genau die unsägliche Dummheit über die ich im letzten Post von mir sprach.
Aber Xi signalisiert doch, dass er dazu bereit ist. Das einzige was ihn noch aufhält ist das Risiko damit nicht durchzukommen.
Kommt mir vor wie die Wagenknecht, die noch zwei Wochen vorm Ukrainekrieg lautstark verkündet hat, dass Putin niemals angreifen würde und dies nur eine bösartige Unterstellung wäre. Die hat das vermutlich damals wirklich geglaubt.
Vielleicht glaubst du ja auch, das Xi friedlich werden würde wenn die USA weg wären. Sein Verhalten signalisiert aber das Gegenteil. Er will Macht, noch mehr Macht, das sagt er doch beinahe täglich.