RE: China - Eine Supermacht
| 26.09.2023, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2023, 10:53 von Ste Fan.)(26.09.2023, 10:11)saphir schrieb: Das ist ein billiger rhetorischer Trick von dir. Mir unterstellen, ich hätte behauptet deren Wissen sei nur durch Absaugen entstanden um es dann zu widerlegen. Nein. aber viel Wissen ist durch Absaugen entstanden.
Naja, anscheinend hast du's nötig mit solchen billigen Tricks zu arbeiten. Weil deine echten Argumente zu schwach sind.
Und dann deine ständigen Abschweifungen/Ablenkungen,... passt.
Wer's glaubt....
Ach, und deshalb darf keiner über Deutschland's Interessen sprechen, damit deine Behauptung bestand hat?
Ihr wollt ganz offensichtlich Deutschland schaden, nur warum???
Der Ausgangspunkt des "Gesprächs" oder besser Schlagabtauschs weil ihr ja gleich aggressiv drauf los schlagt, war dass die USA mit China dauerhafte Arbeitsgruppen einrichten wollen.
Und das scheint euch zu missfallen. Wieso eigentlich?
Einmal ist China das Opfer, dann wieder viel cleverer und allen weit überlegen. Ihr springt hin- und her, fast wie tollwütige Hunde. Bloß wieso?
Sind die "Tollwuetingen Hunde" dann dein finales Totschlagargument wenn du argumentativ am Limit bist? Als Anwort auf meine Fragen ist das wohl voll am Thema vorbei...
Btw..der Tread heisst: "China - Eine Supermacht"
und dann die "Tollwuetige Hunde".... tse tse