
RE: China invest
| 27.05.2023, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2023, 20:09 von Ste Fan.)(27.05.2023, 18:15)Skeptiker schrieb: Kommt der denn wieder zurück an die Macht?
Stell dir vor du wärst ein Bürger Taiwans und jetzt würde eine gute Fee ein böser Geist kommen und dir folgendes Angebot machen: Teil von China werden oder Unabhängig bleiben?
Angesichts der Vorgeschichte, was würdest du wählen?
-------
Ob er zurueck an die Macht kommt weiss ich nicht - gehts nach dem Westen wohl ja, den Chinesen nach nein...
Wuerde der Westen ihn als legitimes Staatsoberhaupt der Exilregierung anerkennen und unterstuetzen wenn sie seinen Machtanspruch nicht als legitim betrachten? Warum unterstuetzen sie ihn deiner Meinung nach?
Und wenn sie ihn als legitimes Oberhaupt der Tibeter anerkennen dann ist auch die Frage nach den Menschenrechten unter dem Dalai Lama Regime in Tibet vor dem chinesischen Einmarsch legitim - was die Fee/der Geist der Taiwanesen sagt hat fuer Frage nach dem Dalai Lama keine Bedeutung
