(17.05.2023, 11:08)Achim schrieb: Was denn das für ein peinlicher Auftritt?
Ich antworte aus der Kontra-position heraus: also darf man hier nur über Aktien reden, wenn das Investment erfolgreich geschlossen wurde?
Der Rest versteht von den Kryptowerten nunmal nix, dass hab nicht ich aufgezeigt, sondern die Antworten der Leute.
Und weil du dümmlich in die selbe Kerbe schlägst, ich versuche die Krypto-Werte aus der Zockerblase zu zerren, da diese Unternehmen mehr bieten, als die Leute hier verstehen.
Nebenbei, wer mit Krypto bloß 250% macht, hat den derzeitigen Markt um Krypto nicht verstanden.
Das Rennen um Krypto´s ist noch recht frisch, deshalb muss man den Markt von den Unternehmen trennen.
Der Markt läuft zum 4ten mal ein und denselben Zyklus an, alles was derzeit in den Unternehmen passiert, wirkt sich auf den Preis nicht aus.
Da der Markt von vielen nicht gesehen wird, sind die Marketcap´s so gering, dass mit wenig Zu- bzw Ab- Verkauf extreme Schwankungen zustande kommen.
Ihr merkt gar nicht, was sich hier tut, aber verteufelt die neue Technologie mit uralten Rentnersprüchen.
Hier geht es nicht um die Profilierung meiner Person, diesen Narzissmus überlasse ich gern anderen.
Mir geht es um die veralte Sichtweise der vergreisten Aktionäre hier im Forum.
Dein dumm-frecher Ton nervt einfach. Schreibe normal freundlich wie es unter Erwachsenen üblich ist und alles ist gut.