(18.04.2023, 09:08)saphir schrieb: Ich bin an Hitzetagen im Sommer auch nur minimalst im Schwimmbad, dann ist es zu einfach voll. Lange Schlangen vorm WC führen dazu dass Kinder an den Wiesenrand pinkeln, Die Becken können über Nacht nicht mehr richtig gefiltert werden, wodurch das Wasser immer schlechter wird, andere Badegäste rücken mir viel zu dicht mit ihrem Handtuch auf die Pelle, etc. Klar wird man da schneller aggressiv. Und klar, wäre das Schwimmbad nicht so voll, wenn es nicht so heiß wäre.
Was ist daran so närrisch?
a) Lange Schlangen vorm WC führen dazu dass Kinder an den Wiesenrand pinkeln - Hast nen Beleg für deine Behauptung? Also ich kenne zumindest ein Blag, was immer ins Becken gepisst hat. Ohne zu wissen, wo die Toilette überhaupt ist.
b) Die Becken können über Nacht nicht mehr richtig gefiltert werden - Wer sagt das? Warum ist das so/soll das so sein?
c) andere Badegäste rücken mir viel zu dicht mit ihrem Handtuch auf die Pelle ? - Ich dachte, die stehen alle an der Toilette an oder pinkeln grad ins Becken oder an den Wiesenrand.
d) Klar wird man da schneller aggressiv. - Und? Also ich war schon oft in Ägypten... Anadlusien ... Sitilien... Sardinien.... Gran Canaria... selbst in der Atacama Wüste hatte ich keinen Bock, Randale zu machen. Ab welchen Temperaturen fängst denn du Streit an?