RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 23.01.2023, 03:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2023, 03:49 von jf2.)(22.01.2023, 18:24)saphir schrieb: Nochmal an euch beide, warum soll man nicht die Demonstranten unterstützen?
Wer hat das denn gesagt das man die nicht unterstützen soll? Die Frage wäre doch eher wie willst die unterstützen? Ich muß gestehen mein Fall wäre es nicht nach Israel zu fahren und dann gegen den aktuellen Regierungschef zu demonstrieren aber wenn Du das magst - nur zu. Oder was verstehst Du unter Unterstützung von Demonstranten?
PS: Es wäre möglich das Du Dich damit bei den Israelis sehr unbeliebt machst. Ich stelle mir gerade vor der Herr Weselsky läd zu seinem nächsten Generalstreik der Lokführer noch paar Freunde aus Polen ein, ich glaube nicht das die sich hier sehr beliebt machen würden. Oder der Höcke holt sich ein paar russische Oligarchen zur nächsten Wahlkampfveranstaltung. Vielleicht ist das rechtlich möglich aber viel Beliebtheit würden die hier im Land nicht erringen können. Gabs denn schon mal Deutsche die sich an den Zaun vom Weißen Haus gestellt haben und gegen Dronenmorde protestiert haben? Hab ich zumindest nicht gehört aber wäre interessant wie die Amis reagieren würden, glaube nicht das die das lustig finden würden.