RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 12.10.2022, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2022, 19:39 von saphir.)Zitat: Warum natürlich? Mein Opa hat bis zu seinem Ableben geglaubt, dass Onkel Adolf irgendwo zwischen der Wolfsschanze und Peenemünde mit ner V142 sitzt und geduldig auf den geilsten Abschussmoment ever erwartet. Dann, wenn alle anderen mit runtergelassenen Hosen da sitzen. Das dies bis dahin nicht passiert ist war für meinen Opa der Beweis der überlegenen Gedult von Adolf.
Entweder haben die keine Munition mehr für die KArren oder haben einfach keine Lust, sich die Dinger chancenlos von Himars zersemmeln zu lassen.
Die haben seit dem Ende des 2ten Weltkrieges nix auf die Kette bekommen, außer mit Atombomben zu drohen und ihre Vasallenstaaten mit Panzern zu fluten, bevor da irgend ein Bürgeraufstand zu viel von Menschenrechten fordern konnte.
Ansonsten schaffen die es nicht, irgendetwas nennenswertes außer Rohstoffen zu exportieren. Selbst solche Kackwaren wie Geschirrtücher und Toaster kaufen wir in Asien ein ohne das Russland es schafft, aus der Nähe zur EU einen Vorteil zu ziehen.
Also erstens mal bin ja froh, wenn ich davon ausgehe, dass wir hier die Totalversager sein sollen, dass es da einen gibt der noch schlechter ist.
OK, das war nicht ganz ernst.
Du klingst so, als ob Russland jetzt ziemlich schnell aus der Ukraine geworfen werden kann. Glaubst du tatsächlich daran, das das so leicht werden wird? Oder überhaupt gelingt?