Ich finde die Denke von Lancelot sehr gut.
Eine Krise ist eine Chance es in Zukunft besser zu machen und Probleme zu lösen.
Das Katar das kleinere Übel sein soll, halte ich trotzdem für grenzwertig.
Wir haben uns selbst in diese Energiekrise durch das Embargo gegen Russland gebracht.
Atomkraft ist seit Fukushima und Merkel ein Rotes Tuch.
Es ist doch komisch das auf der ganzen Welt inkl. Japan Atomkraft beibehalten oder ausgebaut wird.
In den USA ist der Preis für das Tanken und Gas wesentlich günstiger als in Europa - habe leider die Grafik gerade nicht zur Hand.
Das wir uns die hohen Preise selbst zuzuschreiben haben, keine Frage.
Warum? Wenn der Energiebedarf noch nicht durch Green Energy Status abgedeckt ist, wie kann ich mich von allen anderen Energieformen lossagen.
Das ist mir nicht klar.
Zumindest sollte die aktuelle Krise genutzt werden, um den Turbo zu zünden und uns nicht weiter von anderen Ländern abhängig zu machen.
Eine Krise ist eine Chance es in Zukunft besser zu machen und Probleme zu lösen.
Das Katar das kleinere Übel sein soll, halte ich trotzdem für grenzwertig.
Wir haben uns selbst in diese Energiekrise durch das Embargo gegen Russland gebracht.
Atomkraft ist seit Fukushima und Merkel ein Rotes Tuch.
Es ist doch komisch das auf der ganzen Welt inkl. Japan Atomkraft beibehalten oder ausgebaut wird.
In den USA ist der Preis für das Tanken und Gas wesentlich günstiger als in Europa - habe leider die Grafik gerade nicht zur Hand.
Das wir uns die hohen Preise selbst zuzuschreiben haben, keine Frage.
Warum? Wenn der Energiebedarf noch nicht durch Green Energy Status abgedeckt ist, wie kann ich mich von allen anderen Energieformen lossagen.
Das ist mir nicht klar.
Zumindest sollte die aktuelle Krise genutzt werden, um den Turbo zu zünden und uns nicht weiter von anderen Ländern abhängig zu machen.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.