Macht Sinn.
Und nur so kann der Gesamtkontext von sich restabilisierendem Europa geschehen.
Mit (Handels-) Beziehungen.
Mit Diplomatie.
Mit gemeinsamen Interessen.
(Für jede nur halbwegs nüchterne Birne muss klar sein: ^Frieden^ und Stabilisierung ist genau so Interesse von RUS.)
Mit Sitzen an einem Tisch.
Mit Austausch von Gütern, Gedanken, Sicherheiten.
[Nur Vollbeknackte meinen heute noch, so etwas mit gegenteiligem Verhalten 'bereinigen' zu können
]
Ja, Gott sei Dank gibt es nun doch etwas Gegenwehr in Absurdistan.
Und das nur achso Parieren gewohnte Völkchen erwacht etwas aus dem Dämmerschlaf.
... Weil ihm dann dich in den Sinn kommt, das der nächste über den Winter auch ein letzter sein könnte.
Unter auch nur ansatzweise dem Volk, dem Land und den eigenen Interessen verpflichteten bis gar unideologisch zurechnungsfähigen Regierung:
Wäre das ein free lunch in jedem Einsatz.
Bei der Kaspartruppe, die Realität ist und ferngesteuert wird:
Tendieren die Chancen eher gen 0 für mich, dass Vernunft einkehrt.
Daher leider keinen Cent darauf.
Und nur so kann der Gesamtkontext von sich restabilisierendem Europa geschehen.
Mit (Handels-) Beziehungen.
Mit Diplomatie.
Mit gemeinsamen Interessen.
(Für jede nur halbwegs nüchterne Birne muss klar sein: ^Frieden^ und Stabilisierung ist genau so Interesse von RUS.)
Mit Sitzen an einem Tisch.
Mit Austausch von Gütern, Gedanken, Sicherheiten.
[Nur Vollbeknackte meinen heute noch, so etwas mit gegenteiligem Verhalten 'bereinigen' zu können

Ja, Gott sei Dank gibt es nun doch etwas Gegenwehr in Absurdistan.
Und das nur achso Parieren gewohnte Völkchen erwacht etwas aus dem Dämmerschlaf.
... Weil ihm dann dich in den Sinn kommt, das der nächste über den Winter auch ein letzter sein könnte.
Unter auch nur ansatzweise dem Volk, dem Land und den eigenen Interessen verpflichteten bis gar unideologisch zurechnungsfähigen Regierung:
Wäre das ein free lunch in jedem Einsatz.
Bei der Kaspartruppe, die Realität ist und ferngesteuert wird:
Tendieren die Chancen eher gen 0 für mich, dass Vernunft einkehrt.
Daher leider keinen Cent darauf.