
RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 26.07.2022, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2022, 14:52 von Lancelot.)(21.07.2022, 16:52)Auge schrieb: So lange wir bestchliche Flachzangen in der Politik haben werden wir nie wieder vorne mitmischen.
Warum sind wir denn nicht bei den fossilen Energien ausgestiegen? Wegen den Geldkoffern (fette Parteispenden).
So lange "politische Landschaftspflege" legitim sind, ein simpler Vortrag für zigtausend Euro völlig normal ist, 15 Beraterverträge neben dem politischen Job möglich sind....
Die Liste kann man nahezu unendlich Verlängern.
That one hits home!
Dieser ganze "pseudo-realo" Scheiss ist wirklich seltsam. Da werden mit einer extrem unangenehmen Mischung aus Selbstherrlichkeit und Ignoranz Behauptungen zu Tatsachen erklärt, die keine Tatsachen sind.
Ich empfehle mal ne google-Suche zu dem Thema mit nem Zeit-Filter so von 2008 bis 2012. Laut den Prognosen von damals ist das quasi ein six-sigma event das wir nicht schon längst wieder in Höhlen leben.
Was da alles schon zu "physikalisch unmöglich" erklärt wurde und als "unrealistische Träumerei" abgetan wurde.
Und jetzt ham wer den Salat. U
nd jetzt ist Greta (hier..dingens...Öko Scheiss..und so) und Merkel ("plötzlicher Atomausstieg" (so ne 20 Jahre Zeitspanne)) erneut Schuld am Untergang Deutschlands. Oder des Abendlandes an sich (by the way? wo ist eigentlich der Bürgerkrieg wegen der Flüchtlingssache? Oder die Corona-Diktatur?......nach dem man so einen Scheiss erzählt hat, könnte man sich ja mal in Demut üben?)
20 Jahre in der Nase gebohrt. Und jetzt sind die anderen Schuld?
Was man in 20-10 Jahren alles hätte machen können.
Deutschland wird an und wegen seinem Stammtisch vor die Hunde gehen. Weil unsere Politiker für diesen Stammtisch Politik machen.
__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist