(27.11.2021, 21:03)Kameldieb schrieb: Fundi, wäre Merkel nochmal angetreten wäre sie wohl wiedergewählt worden.Durchaus denkbar.
Das sagt eigentlich schon Alles, über den Zustand unserer Gesellschaft.
Allerdings ist der Zustand der Gesellschaft nicht so wie die Minderheit der lila-grünen Presseheinis sie darstellt.
Wenn ich abend in die Kneipe gehe, sehe ich ganz wenig von diesen lauten Hetzern, die die Ablenkung der Regierung von ihrem Totalversagen nachplappern.
Da gibts auch viele junge Leute mit gesundem Menschenverstand.
(27.11.2021, 21:03)Kameldieb schrieb: Wie auch immer, ihre Fehlleistung wird uns noch für viele Jahrzehnte beschäftigen. Da sie kinderlos ist, kann es ihr ja egal sein.
Ich hab Frauen immer gefördert, wenn sie fachlich gut waren.
Hab zum Beispiel Anfang des Jahrtausends schon Elektrikerinnen und Industriemechanikerinnen ausgebildet und weltweit auf Montage geschickt.
Gegen den anfänglichen Willen der Geschäftsführung.
Das war in Deutschland damals total unüblich, aber ich hatte im Ausland beobachtet, dass das gut funktioniert.
Seit ich sehe was Merkel angerichtet hat, weiß ich warum unsere Vorfahren immer vorsichtig mit Frauen waren. Man bringt eine Frau nicht mehr los, wenn sie eine Totalversagerin ist!

Da muss man dann durch bis zum bitteren Ende. Und danach ins Hamserrad und wieder aufbauen!