(14.10.2021, 15:05)mmmmmax schrieb: Ich hab eine Beteiligung an einem Einkaufszentrum mit teilweiser Hotennutzung in Berlin, die ich irgendwann mal verkaufen wollte.
Aktuell ist ein Angebot eingetrudelt über ziemlich genau den Betrag, der am Zweitmarkt (geschlossener Fond) zuletzt erreicht wurde und ich überlege, ob ich mich davon trenne.
Wie schätzt ihr die Lage von Immobilien insgesamt ein und würdet ihr aktuell eher kaufen oder verkaufen? Geht nicht um sooo große Summen, sehr niedriger 5-Stelliger Betrag.
Danke
Kommt auf deine Persönliche Situation an würd ich sagen.
Bei mir ist es ein eiigen genutztes Einfamillienhaus und ne vermietete Wohnung. Ich hab mir gesagt mehr Immos brauch ich nicht wegen Klumpenrisiko usw. Ich stecke wenn ich mal Geld übrig hab statdessen alles in Aktien, Gold, Bitcoin, P2P und Urlaub.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG