RE: DER DOW UND ICH !
| 15.03.2021, 17:29
und das zu einer zeit wo ich wirklich eine gute geschäftsidee hatte..
hat sich schonmal wer mit bitcoin-mining auseinander gesetzt ???
| 15.03.2021, 17:46
Herzlichen Dank ... wäre wirklich schön
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 15.03.2021, 18:13
Gratuliere, weise Entscheidung. Ich hab vor sieben Jahren aufgehört zu arbeiten, leider ohne externes Geld. Die Minimal Rente habe ich auch noch nicht bekommen, aber wenn ich sie bekomme dann werde ich sie nur schon mit Dividenden vervielfachen.
Habe diese Entscheidung keinen Moment bereut. Die letzten sieben Jahre waren die besten meines Lebens! Was habe ich doch für Zeit vergeudet um Geld für andere zu verdienen.
Arbeiten ist schon OK, aber es braucht viel zu viel Zeit. Oder arbeiten ist schon OK, ich könnte stundenlang zuschauen...
| 15.03.2021, 18:15
das mit dem bitcoin mining wäre wirklich interessant.
in Deutschland ist es jedoch ein muss den Strompreis zu drücken. das schafft man mit einer pv Anlage.
nach wirklich ersten Berechnungen kann man Strom auch wie in China ( preis ) herstellen in Europa.
man muss aber extrem vergleichen mit den preisen ... aber ich hab gesehen man kann wenn man selbst es aufbaut für ca 0,05 Euro Strom erzeugen . Das ist genau wie in China - und die sind marktbeherrschend )
Es gibt jedoch 2 Systeme ...
1. Bitcoin .. funktioniert nur mit Asic Minern
2. Mit Grafikkarten . Man ist sehr flexible was man minen will. Jedoch wird sich der Markt m.M. in 2 Jahren komplett verändern. Denn ETH wir zu einen Proof of Stake und man kann nicht mehr minen .
Das wird aber die Gamer freuen wenn sich der Markt für Grafikkarten dann entspannt.
Aber in den gesamten Ding sind 100% Gewinn im Jahr möglich ( derzeit )
Aber ihr kennt das ja ... Märkte ändern sich
| 15.03.2021, 18:34
Aber jetzt kommt ein Satz .. den hab ich mir überlegt.
Ich muss nicht Millionär werden
| 15.03.2021, 19:17
ja das würd ich schon sagen , ich komm klar ...
aber ob ich mich vom traden komplett lösen kann ist eine andere frage
aber ich glaub es wäre besser für mich und die zukunft