Status:
Bewertung:
2.695
[
Vote]
RE: thyssenkrupp
| 19.02.2020, 16:47
Wahrscheinlich muss Thyssen erst aus dem Dax fallen...
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 19.02.2020, 16:50
Das sind sie doch längst. ?!
Ersetzt durch MTU.
Für mich verwunderlich, dass dies zu keinen weiteren Kursverlusten geführt hat.
Wie es da mit den Aufzügen weitergeht soll in der AR-Sitzung in der nächsten Woche festgelegt werden.
Status:
Bewertung:
2.695
[
Vote]
| 19.02.2020, 22:13
(19.02.2020, 16:50)Mr. Passiv schrieb: Das sind sie doch längst. ?!
Ersetzt durch MTU.
Für mich verwunderlich, dass dies zu keinen weiteren Kursverlusten geführt hat.
Wie es da mit den Aufzügen weitergeht soll in der AR-Sitzung in der nächsten Woche festgelegt werden.
Da habe ich mich glatt geirrt...
Die Dax-Exit-Rallye war ja schon.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Status:
Bewertung:
2.695
[
Vote]
| 27.02.2020, 22:29
Die Stahlsparte wird aussterben...
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 17.07.2020, 18:01
Wenn/da sich an der Kultur nichts ändert, wird auch aus morgiger Sicht eine schnelle Erholung unwahrscheinlich sein. Es würde mich freuen und wundern, wenn es überhaupt eine Erholung geben würde.
SG
| 29.09.2020, 12:06
Batterie und Antrieb sollen auch weg, es wird immer schlimmer statt besser
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 29.09.2020, 12:40
KSM ein: Es ist nicht immer schön, mit seinen Prognosen Recht zu haben. Siehe #23.
Kann mich da nur wiederholen: Es würde mich freuen und wundern, wenn dieser Laden die Kurve bekommt. Wenn man sich all seine negativen Vorurteile über Menschen/"Manager" anschauen will: Auf nach Essen.
Zudem ein Musterbeispiel für die alte Weisheit: A-Kandidaten stellen A-Kandidaten ein, B-Kandidaten C-Kandidaten.
Da gab es Bereiche, in denen als Hauptkriterien galt: Jung, weiblich, Ahnungslos.
Da braucht man sich dann über nichts mehr wunder.