(25.09.2019, 22:28)Boy Plunger schrieb: Hi Traders!Ebenfalls! So schlimm siehts doch gar nicht aus...
US Sentiment Investors Intelligence per 24 Sept.
55.1% Bullen
16.8% Bären
Fazit: Zwischen 55-60% Bullen ist der Markt ausgereizt. Gewackelt hat der US-Markt schon...
NYSE Marktbreite steht auf Long
Nasdaq Marktbreite steht auf Short
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir die Hochs in den US-Märkten nochmal rausnehmen, aber jetzt solange wir die Hochs vom 24.9. nicht rausnehmen, bleibe ich bearish.
Das Potential nach oben bleibt, ob des hohen Optimismus, begrenzt.
Good Trades!
The Big Picture - The Market-Analyse
|
RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung| 27.09.2019, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2019, 16:21 von Boy Plunger.)
Short SPWR gedeckt bei +20%
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Ich bin etwas irritiert.
In Deutschland bekomme ich eine Menge Shortsignale nach dem gestrigen Tag, in den USA nicht. Solange wir auf Schlusskursbasis das gestrige Hoch nicht überschreiten und zwar im Xetra-Dax und im TecDax, sehe ich den Markt Short. Das sieht mir sogar nach einem sehr lohnenswertes Signal für Deutschland aus. Schwach waren z.B. DBK, CBK, LEO, SGL, RWE... __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
(02.10.2019, 04:59)Boy Plunger schrieb: Ich bin etwas irritiert.Das muss Dich nicht irritieren! Hatte Dir das ja vor einandthalb Wochen per Bordmail zukommen lassen, dass Dtl. gerade in den Automobilwerten Short-Signale liefert. War leider selber zu spät damit dran. Die Situation in Europa ist wirtschaftlich im Moment eine andere als in den USA. Mich wundert nicht, dass die Aktienmärkte da ein Eigenleben entwickeln. Die Situation in Europa, gerade in Dtl. scheint sich im Moment zu verschärfen. Bin im Moment in einigen europäischen Werten short, wie Leoni, Moncler und Ubisoft. Bei Daimler hätte ich gerne Optionsserien aufgebaut, war da aber einen Tag zu spät dran. Zitat:Schwach waren z.B. DBK, CBK, LEO, SGL, RWE..Sie waren und sind immer Short-Kandidaten RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung| 02.10.2019, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 18:40 von Boy Plunger.)
DBK, CBK, LEO und SGL tun sich schwer zu fallen.
Dann habe ich ja immer noch eine 1COV, FPE3, DAI, IFX, SIE etc. Aber bei 11.935 + 12.043 im Xetra-DAX ist für mich Unterstützung angesagt. Danach kommt die 11.786. Mich würde es aber wundern, wenn wir bei den ersten Marken keine Unterstützung erfahren. __________________
RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung| 02.10.2019, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 16:16 von Boy Plunger.)
Bei 12036.60 Xetra alle Shorts gedeckt.
Ich will zufrieden sein. Alles im Plus gedeckt. __________________
RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung| 02.10.2019, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 18:41 von Boy Plunger.)
Update
Keine der Unterstützungen im DAX hat gehalten. __________________
(02.10.2019, 18:41)Boy Plunger schrieb: Update 11850 - ehemaliger Ausbruchslevel wird zur Unterstützung. Wenn auch diese fällt, sind wir im Nu wieder bei den 11500 diese Swings , Wahnsinn, gestern noch knapp an den 12500, heute 600 Pte tiefer... deshalb lieb ich den DAX so |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Global Pharma 4.0 Market | Boy Plunger | 4 | 4.371 |
17.06.2024, 23:48 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
|
Market Timing | TomSchmidt | 13 | 6.720 |
27.12.2020, 20:25 Letzter Beitrag: Ventura |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste