Danke für eure Beteiligung.
Ich konnte mangels Internet nicht eher antworten.
Da mehrmals nachgefragt wurde:
Es geht mir speziell um die Sache ob es machbar ist eine Lüge wie CO2 langfristig so vorzuschieben, dass man damit ein anderes Problem (Öl Ende) lösen kann ohne aufzufallen.
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Öl nicht fossilen sondern aboitischen Ursprung hat, kann ich mir trotzdem vorstellen dass die Reserven knapp werden.
Was würde passieren wenn man solche News in eine Wirtschaft schickt die sowieso auf wackligen Beinen steht? Chaos pur!
Wenn das nur ansatzweise richtig sein sollte, dann MUSS man auf Energieunternehmen setzen.
Hier meine Indizien:
- Öl exportierende Länder versuchen eine echte Wirtschaft aufzubauen.
- Gleichgeschaltete Medien.
- Weltweites agieren der Politik.
- Kritiker werden nicht gehört.
- Die Reduzierung von CO2 und Ölverbrauch sind sozusagen das Gleiche.
- Das Thema Ölreserven wird schon länger totgeschwiegen.
- Diese Phase fällt in etwa in die Zeit wo damals prophezeit wurde dass Peak Oil hinter uns liegt.
-...
Ich konnte mangels Internet nicht eher antworten.
Da mehrmals nachgefragt wurde:
Es geht mir speziell um die Sache ob es machbar ist eine Lüge wie CO2 langfristig so vorzuschieben, dass man damit ein anderes Problem (Öl Ende) lösen kann ohne aufzufallen.
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Öl nicht fossilen sondern aboitischen Ursprung hat, kann ich mir trotzdem vorstellen dass die Reserven knapp werden.
Was würde passieren wenn man solche News in eine Wirtschaft schickt die sowieso auf wackligen Beinen steht? Chaos pur!
Wenn das nur ansatzweise richtig sein sollte, dann MUSS man auf Energieunternehmen setzen.
Hier meine Indizien:
- Öl exportierende Länder versuchen eine echte Wirtschaft aufzubauen.
- Gleichgeschaltete Medien.
- Weltweites agieren der Politik.
- Kritiker werden nicht gehört.
- Die Reduzierung von CO2 und Ölverbrauch sind sozusagen das Gleiche.
- Das Thema Ölreserven wird schon länger totgeschwiegen.
- Diese Phase fällt in etwa in die Zeit wo damals prophezeit wurde dass Peak Oil hinter uns liegt.
-...