Gleich geht's das los.
Heute tippe ich auf die Chargers und die Saints.
Heute tippe ich auf die Chargers und die Saints.
NFL - American Football
|
Gleich geht's das los.
Heute tippe ich auf die Chargers und die Saints. (13.01.2019, 19:22)TraderHater schrieb: Gleich geht's das los. Wird schwer werden für die Chargers bei den Patriots zu gewinnen. Und das der amtierende Super-Bowl-Gewinner bei den Saints untergeht Aber so what: Hatte mich ja gestern schon bei den Colts geirrt. Da hat die beste Offense gegen die schlechteste Defense verloren. Da sind die Chiefs gestern regelrecht über sich Hinausgewachsen Ojay __________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! (13.01.2019, 19:22)TraderHater schrieb: Gleich geht's das los. Oh weee wird wohl nix mit den Chargers ... die werden aber so richtig auseinander genommen Ojay __________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
ERGEBNIS im Spiel
LA Chargers 28 - 41 New England Patriots Damit sind die Patriots weiter und für die Chargers ist die Saison beendet. Ojay __________________
ERGEBNIS im Spiel
Philadelphia Eagles 14 - 20 New Orleans Saints Somit ist der letztjährige Super-Bowl-Gewinner raus. Ojay __________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! RE: NFL - American Football| 20.01.2019, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2019, 17:27 von OJ@Y.)
Vor dem Super Bowl
Das Mega-Halbfinale der NFL – Darum sollten Sie dieses Jahr einschalten Die K.o.-Phase der NFL ist unberechenbar, Favoriten scheitern häufig vor dem Endspiel. Doch das ist dieses Jahr anders: Für die Halbfinals (Sonntag, 21.05 Uhr und 0.40 Uhr) haben sich diesmal tatsächlich nur die Besten qualifiziert. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar (ab 22.45 Uhr, Kickoff 0.40 Uhr, Pro7 und ran.de) ist es endlich soweit: Im Super Bowl wird zum 99. Mal um den Titel „Weltmeister“ des American Footballs gespielt. Richtig gehört: Die Amerikaner bezeichnen ihren Landesmeister als Weltmeister. Und wer will es ihnen verdenken – außerhalb der USA wird American Football bestenfalls semi-professionell gespielt. ..... ..... Das wird dieses Jahr nicht passieren: Tatsächlich stehen mit den New England Patriots, den Kansas City Chiefs, den Los Angeles Rams und den New Orleans Saints nicht nur die vier erfolgreichsten Teams der Saison in den Conference-Championships (Halbfinals), sondern auch die vier offensivsten. ..... ..... Legende Brady (41) gegen Senkrecht-Starter Mahomes II. (23) Bei den Chiefs drehte sich dieses Jahr alles um Quarterback Patrick Mahomes II. Obwohl es erst seine zweite Profi-Saison ist, steht der 23-Jährige nach mehreren Rekorden für die meisten Fans bereits als Spieler der Saison (MVP) fest, egal wie seine Mannschaft in der Endrunde abschneidet. ... ..... McVay begeistert die Liga – Buchmacher favorisieren Saints Im zweiten Halbfinale treffen die Rams auf die Saints. Die Rams, erst vor drei Jahren aus St. Louis nach L.A. umgezogen, mussten damals ihre Mannschaft komplett neu aufstellen – und trotzdem begeistern sie wie schon im Vorjahr mit äußerst effektivem Football. Hier ist der Star der Trainer: Der erst 32-Jährige Sean McVay hat mit seinen taktischen Kniffen die Liga in seinen Bann gezogen. Er ist mittlerweile zum Prototyp ..... ..... Dementsprechend gelten die Saints bei den Buchmachern auch als leichter Favorit auf den diesjährigen Titel. Abschreiben sollte man jedoch niemanden. Reichlich Spannung und mindestens genauso viele Touchdowns sind garantiert. ..... ..... hier weiterlesen -----> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/da...inschalten Ojay __________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! RE: NFL - American Football| 20.01.2019, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019, 18:16 von OJ@Y.)
Heutige Spiele auf Pro7
Halbfinale 20:45 Uhr ... LA Rams - New Orleans Saints Halbfinale 00:15 Uhr ... New England Patriots - Kansas City Chiefs Ojay __________________
Mist...ich muss morgen arbeiten. Kann also das zweite Spiel nicht gucken.
Mein Tipp ist, dass die Saints und die Chiefs in den SuperBowl kommen. (20.01.2019, 20:26)TraderHater schrieb: Mist...ich muss morgen arbeiten. Kann also das zweite Spiel nicht gucken. Ich tippe da eher mal auf die Rams und die Chiefs. Wobei man die Patriots NIE unterschätzen darf !!! Die Patriots sind wie ne Turniermannschaft. Steigern sich immer mehr wenns Richtung Endspiel geht. Ojay __________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! RE: NFL - American Football| 21.01.2019, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019, 01:30 von OJ@Y.)
ERGEBNIS im Spiel
LA Rams 26 - 23 New Orleans Saints in OT Somit steht der erste Teilnehmer fest Durch eine Fehlentscheidung der ansonsten guten Schiris, wurde die Wende eingeleitet. Damit steht auch gleichzeitig der JÜNGSTE Head-Coach mit Sean McVay im Super-Bowl-Finale Ojay __________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! |
|