Trading-Stocks.de

Normale Version: NFL - American Football
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Das Spiel mit dem "Ei" Biggrin   Tup 

Banker

Ist ein echt klasse Sport. Taktisch, intelligent (auch wenn die meisten Spieler nicht so aussehen) und gelegentlich auch echt spannend.

Leider total durch-kommerzialisiert bis ins Extreme. Braucht man viel Zeit um sich das anzuschauen.

Ich gucke NFL-Spiele sehr gerne, tue das aber mangels Zeit leider viel zu selten.
(23.11.2018, 18:26)Banker schrieb: [ -> ]Ist ein echt klasse Sport. Taktisch, intelligent (auch wenn die meisten Spieler nicht so aussehen) und gelegentlich auch echt spannend.

Leider total durch-kommerzialisiert bis ins Extreme. Braucht man viel Zeit um sich das anzuschauen.

Ich gucke NFL-Spiele sehr gerne, tue das aber mangels Zeit leider viel zu selten.



Absolut   Tup


Sehe die Spiele jeden Sonntag auf Pro7Maxx ab 18.55 Uhr



Ojay
Verblüffend finde ich dass es ausgerechnet in den USA Salary Caps gibt. Fände ich auch für die europäischen Fußball-Ligen eine gute Idee.
Heutige Spiele auf Pro7MAXX



18:55 Uhr   ...   [attachment=173]   Seattle Seahawks - Carolina Panthers   [attachment=170]
                                                                                                                                     
                                                                                                                                     

22:11 Uhr   ...   [attachment=172]   Pitsburgh Steelers - Denver Broncos   [attachment=171]




Ojay
In einer spannenden Endphase gewannen die Seattle Seahawks bei den Carolina Panthers Tup



 [attachment=175]   Seattle Seahawks - Carolina Panthers    [attachment=176]     30 : 27




Ojay
Endergebnis im Spiel ...




[attachment=177]   Pitsburgh Steelers - Denver Broncos   [attachment=178]   17 : 24




Ojay
Heutige Spiele auf Pro7MAXX




18:55 Uhr   ...    [attachment=291]      Baltimore Ravens - Atlanta Falcons      [attachment=292
                                                                                                                                     
                                                                                                                                     

22:11 Uhr   ...     [attachment=293]     Minnesota Vikings - New England Patriots     [attachment=294]




Ojay
ENDERGEBNIS im Spiel



   [attachment=299]   Baltimore Ravens - Atlanta Falcons    [attachment=298]      26 : 16 





Ojay
ENDERGEBNIS im Spiel zwischen ...  




   [attachment=300]   Minnesota Vikings - New England Patriots   [attachment=301]      10 : 24  





Ojay
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21