Umfrage: Wie ist dein Impfstatus Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Bin geimpft und geboostert oder werde mich boostern lassen | 19 | 76.00% | |
Bin geimpft, aber werde mich nicht boostern lassen | 3 | 12.00% | |
Bin weder geimpft noch geboostert | 3 | 12.00% | |
Gesamt | 25 | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
RE: Covid19-Impfung Umfrage III
|
(04.12.2021, 17:44)Sauvignon schrieb: ..."Wer diese Impfung bekomme", gab daraufhin Präsident Bolsonaro zum Besten, "werde sich wahrscheinlich in ein Krokodil verwandeln."... Bolsonaro hat - wie so einige Politiker - sicherlich eine Menge Blödsinn gesagt, aber bei so einer absurden Aussage sollte man als verständiger Mensch doch auch mal überlegen, ob das nicht eher eine Propagandalüge des politischen Feindes sein könnte?
Heute geboostert mit Moderna, ..mal schauen wie lange die denn hält...
(06.12.2021, 09:51)Thomas_B schrieb: Bolsonaro hat - wie so einige Politiker - sicherlich eine Menge Blödsinn gesagt, aber bei so einer absurden Aussage sollte man als verständiger Mensch doch auch mal überlegen, ob das nicht eher eine Propagandalüge des politischen Feindes sein könnte? ich weiß nicht was die Leute haben, aber die Aussage ist doch eine schöne Hyperbel - oder traut man das Bolsonaro nicht zu? (08.12.2021, 12:47)Kameldieb schrieb: Termin für meinen Rolls Royce Booster steht. Vor Mitte Januar war nichts zu bekommen. Wer weiß, was bis dahin für neue Säue durchs Dorf getrieben werden. Also ich war gerade beim mobilen Impfkommando hier im Ort - keine Voranmeldung, halbe Stunde Warten, danach nochmal 10 Minuten. Schneller als beim Hausarzt.
Ich hatte bei einem fremden arzt für nächste woche einen termin, heute haben wohl welche abgesagt und ich sollte vorbeikommen...
__________________ (08.12.2021, 12:47)Kameldieb schrieb: Termin für meinen Rolls Royce Booster steht. Vor Mitte Januar war nichts zu bekommen. Wer weiß, was bis dahin für neue Säue durchs Dorf getrieben werden. Frag mal beim Tierarzt nach, die dürfen jetzt auch bald impfen! https://www.swr.de/swraktuell/radio/coro...n-100.html Mal gespannt wann auch noch die Amazone Fahrer impfen dürfen! Mit Amazone impfen wir ganz Deutschland in einer Woche. Mit Amazone Prime gehts in 3 Tagen! Zitat:Steuerquelle BioNTech: Mainz will Ende 2022 schuldenfrei sein Schon etwas älter. Mit schenlleren Boosterimpfungen wird das Ziel wohl weitaus früher erreicht werden! https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...t-100.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RE: Covid19-Impfung Umfrage IV | Fundi ist jetzt mal weg! | 101 | 34.945 |
11.02.2023, 12:15 Letzter Beitrag: fahri |
|
Covid19-Impfung Umfrage II | Fundamentalist | 153 | 47.470 |
27.11.2021, 20:24 Letzter Beitrag: Vahana |
|
Covid-19 Impfung | cubanpete | 443 | 155.567 |
04.10.2021, 17:38 Letzter Beitrag: Vahana |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste