Status:
Bewertung:
1.097
[
Vote]
RE: Inflationsthread 2021
| 17.10.2021, 11:18
Aber: an den Aldi Stromtankstellen kann man doch gratis tanken? Oder später vielleicht doch sehr wahrscheinlich sehr günstig. Der Vorteil für Aldi ist eine gute Kundenbindung. Für die Kunden der niedrige Preis bzw. kostenlos.
Das senkt die Inflation.
Kannst du nochmal erläutern was dich eigentlich stört? Z.B. welche "Kundengelder" sind gemeint? Meinst du dein Geld wofür du Waren bekommst, das also gerade den Besitzer gewechselt hat?
| 17.10.2021, 12:21
(17.10.2021, 11:18)saphir schrieb: Aber: an den Aldi Stromtankstellen kann man doch gratis tanken? Oder später vielleicht doch sehr wahrscheinlich sehr günstig. Der Vorteil für Aldi ist eine gute Kundenbindung. Für die Kunden der niedrige Preis bzw. kostenlos.
Das senkt die Inflation.
Kannst du nochmal erläutern was dich eigentlich stört? Z.B. welche "Kundengelder" sind gemeint? Meinst du dein Geld wofür du Waren bekommst, das also gerade den Besitzer gewechselt hat?
Ich meine das Geld das Aldi dafür verwendet, um kostenlosen Strom an E-Autofahrer abzugeben! Das Muss ja der dieselfahrerende ALDI Kunde und der Steuerzahler mitbezahlen solange das Aldi als Betriebsausgaben bucht.
Oder zahlt das Herr Albrecht vielleicht aus seiner Privatkasse?
Ganz zu Schweigen davon, dass sich diese E-Autoschmarotzer stundenlang an der Gemüsetheke rumdrücken, bis die Karre vollgeladen ist!
Das kann man nur verhindern, wenn man mit nem Verbrenner die Ladestation besetzt!
Naja
Dank unserer Grünen Regierung geht es jetzt auch anders!
Mit dem Denunzianten Portal, das der grüne Finanzminister Danyal Bayaz eineführt hat, kann man die Aldi-Stromtanker in Baden-Württemberg ja jetzt bei der Finanzbehörde melden, wenn man den Verdacht hat, dass sie den Geldwerten Vorteil nicht bei der Steuererklärung angeben!
Und nein!
Das senkt nicht die Inflation sondern steigert sie!
Der Strompreis muss ja wohl auf die Ware draufgeschlagen werden,
oder hat Aldi vielleicht einen Geldscheisser?
Status:
Bewertung:
1.097
[
Vote]
| 17.10.2021, 14:09
Klingt nach Unfug am Fließband.
| 24.10.2021, 01:48
Fundi ist jetzt mal weg!
Gast
| 26.10.2021, 05:31
(24.10.2021, 08:28)Vahana schrieb: Ikea hat das Konzept schon wieder abgeschafft so wie ich gehört habe.
Wie kann man überhaupt auf solche Ideen kommen?
Die Idee des kostenlosen Stroms stammt aus dem alten AB!
Asterix und die Visionäre!
Erinnerst du dich nicht mehr an den armen Millionär, der so gerne Milliardär gewesen wäre?
Fundi ist jetzt mal weg!
Gast
| 06.11.2021, 11:05
Bei ebay:
18,90 Euro für eine Bildzeitung aus den Zeiten der Meinungsfreiheit:
https://www.ebay.de/itm/173863642972?_tr...BMjPvTx55f
Epidemiologin Spelsberg:
Zitat:Mein Ex-Mann darf kein Minister werden!