Trading-Stocks.de

Normale Version: Alibaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Positiv: Margen verbessern sich zum zweiten Mal deutlich + Umsatz zeigt erstmal wieder eine positive Tendenz

Negativ: Wachstumswert ist der Wert seit 5 Quartalen nicht mehr

Bewertung ist moderat, aber China-Malus (möglicher Taiwan-Konflikt)
Habe gerade völlig überraschend eine Dividende von Alibaba erhalten. Weiß jemand, ob die vierteljährlich oder nur einmal im Jahr gezahlt wird?
Es gibt nur ein Ex-Date. Von daher wird das wohl jährlich sein.
Die meisten meiner China Aktien zahlen nur ein mal im Jahr. Vierteljährlich habe ich noch nicht gesehen. Halbjährlich kommt vor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12