Trading-Stocks.de

Normale Version: SAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
(23.12.2020, 00:54)Vahana schrieb: [ -> ]Nochmal 12 Kommentare hier im Thread???
Schreib es doch besser auf Klopapier und dann ... ja, was man halt so mit Klopapier macht.

Ansonsten kann ich ab 2021 auch 384x in die Threads schreiben das ich gerade ne Dividende bekommen habe.
Ich glaube wir sind uns da einig dass es niemanden interessiert, oder?

Mach deinen eigenen Thread auf und schreib die Takeprofits endlich dazu.

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Ich finde auch das gehört in einem extra Thread so das man einen bezug hat was EMEUV da macht, so weis doch keiner um was es geht ausser EMEUV vielleicht. Aber die Mods finden es als einzige toll und es wird nix passieren...Vielleicht hilft da Ingnore?
Hallo?

Also ich kenne da mindestens einen, der schafft das auch ohne den Erhalt einer Dividende :-)
(23.12.2020, 11:11)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Hallo?

Also ich kenne da mindestens einen, der schafft das auch ohne den Erhalt einer Dividende :-)

Dafür gibt es doch die Plauderecke, da kann man ja meinetwegen  jeden scheiß posten ohne das es die anderen Nervt.
Hallo?

Also ich kenne da mindestens einen, der auch da viele andere nervt :-)
(23.12.2020, 08:16)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.

Und das wird auch immer wieder aufpoppen, weil EMEUV absolute Beratungsresistenz und Empathielosigkeit mitbringt.
Er erklärt sich ja noch nicht einmal, sondern übergeht die Kritik einfach. Ein Psychiater würden sagen: Hier stimmt was nicht.

Seitens der Moderation kann ich verstehen das es nicht unterbunden wird. Es wird ja keine Regel verletzt und dann fehlt einfach die Grundlage um durchzugreifen.
In einem Forum in dem Beiträge gelöscht werden weil sie "nicht gefallen" will ich auch nicht heimisch sein.

(23.12.2020, 08:16)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]...Vielleicht hilft da Ingnore?

Nicht wirklich.
Auch wenn die Beiträge nicht angezeigt werden, bringen sie trotzdem die Threads wieder hoch.
Ich klick sie dann an, weil ja theoretisch auch vor EMEUV jemand was sinnvolles geschrieben haben könnte.

EMEUV hat ja zwischendurch auch mal richtige Beiträge die ich mir durchlesen will.
Die Ignore-Funktion ist nur sinnvoll wenn jemand beleidigt oder sonstiges.
SAP-Aktie gesucht: SAP macht Ernst mit Börsengang der Tochter Qualtrics

...

Die Aktien sollen für 20 bis 24 US-Dollar pro Stück verkauft werden. Als Wert des Börsengangs nannte Qualtrics 100 Millionen US-Dollar. Dieser Betrag dürfte aber nur ein Platzhalter sein. Die Investmentbanken Morgan Stanley und JPMorgan begleiten den Börsengang.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...cs-9649228
SAP 106.19
neue Chance bei SAP als break-out trade im Tageschart mit
B/O > ~ 107/108 -->SL 104-->Ziel: GAP 123
mit Volumen im Zeitrahmen (aus Wochenchart) 3 - 5 Monate

möglicherweise auch für Options trader calls oder coverd calls interessant
chart zu Text davor
..bin selbst mit covered calls unterwegs..
SAP 109,72 Euro

IPO: SAP-Tochter Qualtrics erwartet höheren Preis bei Börsengang


Quelle:

https://www.comdirect.de/inf/aktien/deta...ON=9386131
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41