Trading-Stocks.de

Normale Version: Fussball im TV-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

ChiefWiggum

sport1 schaue ich nicht mehr selbst wenn SGE da ist...und Wonti auch nur noch selten wurde mir zu fcb-lastig!

Warum wird eigentlich nie der Herr Völler hinterfragt?? Oder bei 95 nicht Herr Heldt??
Bayern München hat als Fußballmafia alles im Griff, Rudi Völler ist Legende, die lässt man reden  Biggrin wie früher der Beckenbauer.
Und Hannover 95  Eek Eek Eek

ChiefWiggum

Marktwerte Vereine/Top-Spieler

[Bild: B444BA03-9FEE-4768-BF49-439AF412EF39.jpeg]
[Bild: 97DA6838-425F-4853-BD97-9EF2A5B565B9.jpeg]

[Bild: 0BCE4585-C611-49CE-AC8E-246FB957483C.jpeg]

ChiefWiggum

Nach Komplettwechsel ins Pay-TV fielen die Quoten - Champions League: Minus 84 Prozent Zuschauer
 
Diese Saison läuft die Champions League erstmals exklusiv live im Pay-TV bei Sky und DAZN. Doch bisher gingen die Zuschauer noch nicht in großen Mengen mit vom Free-TV ins Bezahlfernsehen. Die Königsklasse verliert am bewährten Sendeplatz am Mittwochabend 84 Prozent der Fans bei den Übertragungen. In der Gruppenphase 2017/18 guckten hier im Schnitt 8,02 Millionen Menschen die Live-Spiele ab 20.45 Uhr. Davon waren es 6,86 Mio. im Free-TV beim ZDF plus 1,16 Mio. bei Sky (klassisches Fernsehen, Stream und Sportsbars zusammen).
 
Eine positive Entwicklung bei Sky: Nimmt man alle Anstoßzeiten (dienstags und mittwochs, 18.55 Uhr und 21 Uhr) zusammen, guckten 3,35 Mio. Menschen pro Gruppenphasen-Spieltag zu – 28 Prozent mehr als 2017/18, als es noch 2,62 Mio. waren. „Mit einem Reichweitenplus von 28 Prozent sind wir sehr zufrieden“, sagt Jacques Raynaud, Executive Vice President Sports & Advertising. „Die größere Exklusivität für unsere Kunden und die zweite Anstoßzeit haben die Einschaltquoten im Pay-TV signifikant gesteigert, aber auch das Free-TV-Segment auf Sky Sport News HD beflügelt.“ Der Nachrichten-Kanal zeigt nach Abpfiff der Spiele Höhepunkte, ab 0 Uhr gibt es dort „Alle Spiele, alle Tore“. Den Kanal schalten im Schnitt an Champions-League-Tagen 1,26 Mio. Zuschauer ein. Dazu kommen Online-Abrufe von Toren im zweistelligen Millionenbereich.
 
Im Achtelfinale ab 12. Februar hofft Sky auf einen deutlichen Zuwachs, wenn Hin- und Rückspiel von Bayern gegen Liverpool sowie die Rückspiele von BVB und Schalke alle exklusiv auf Sky zu sehen sein werden. „Wir werden an diesen beiden Traumabenden Liverpool gegen Bayern alle bisherigen Reichweitenrekorde brechen“, sagt Raynaud. „Wie hoch die Werte ausfallen, hängt auch von der sportlichen Leistung und der Dramatik ab.“
 
https://sportbild.bild.de/fussball/champ...sport.html

ChiefWiggum

So zeigt Sky die deutsch - englischen Knaller

Die K.o.-Runde startet in der Champions League mit drei deutsch-englischen Duellen – und Sky fährt großes Programm auf.

Alle Spiele live: Nur bei Sky kann man ab 21 Uhr Live-Bilder von allen 16 Partien sehen: Acht gibt es in kompletter Länge, darunter das Hinspiel von Bayern gegen Liverpool sowie alle drei Rückspiele der deutschen Klubs. Die übrigen acht werden im Rahmen von Konferenzen gezeigt. Sky darf bis zu 50 Minuten pro Partie zeigen – auch von den Hinspielen des BVB gegen Tottenham und von Schalke gegen Man City.

Klopp exklusiv: Am 13. Februar um 19 Uhr zeigt Sky ein Interview mit dem Liverpool-Trainer.

Längere Vorberichte: Bei Liverpool gegen Bayern geht es um 19 statt 19.30 Uhr los. Als Gast steht Michael Ballack fest. Durch die Sendungen führen die Duos Sebastian Hellmann/Lothar Matthäus und Michael Leopold/Dietmar Hamann. Mit dabei ist Analyse-Experte Erik Meijer. 150 bis 200 Personen sind für die Produktion im Einsatz.

Ein Duo für den Kracher: Experte Dietmar Hamann wird am 19. Februar bei Liverpool gegen Bayern in Anfield sein und zusammen mit Wolff Fuss kommentieren. Fuss: „Dieses Spiel hat einfach alles: zwei der größten Klubs der Welt, die erstmals seit 38 Jahren wieder aufeinandertreffen, zwei Mannschaften auf Augenhöhe, dazu Klopp gegen Bayern – und das alles an einem der magischen Orte des europäischen Fußballs.“

Free-TV-Angebot: Sky Sport News HD berichtet rund 50 Stunden pro Woche über die Champions League. Alle Pressekonferenzen und Abschlusstrainings gibt es live. Dienstags bis donnerstags läuft von 9 bis 11 Uhr das CL-Frühstück. Auch die Vorberichte aus dem Pay-TV werden im News-Kanal gezeigt. Ab 20.50 Uhr analysieren Florian Schmidt-Sommerfeld, Mirko Slomka, Margot Dumont und ein Gast die Spiele live in der „Champions Corner“. Ab 23 Uhr gibt es erste Highlights der Spiele, um 0 Uhr folgen ausführliche Zusammenfassungen.

Online: Kurz nach Abpfiff gibt es gratis auf skysport.de, in der App und auf YouTube Highlights und Berichte. Abonnenten können während der Spiele Tor-Videos auf dem Smartphone abrufen.

So läuft der Empfang: Ein klassisches Abo kostet aktuell ab 17,49 Euro pro Monat. Im Stream auf skyticket.de kann man ohne Vertragsbindung gucken. Seit Februar gibt es dort für Neukunden das Angebot: 9,99 Euro für den Zeitraum bis Ende März. In den Sky Sportsbars gibt es alle Partien live, viele davon sind bereits seit Wochen ausgebucht.

https://sportbild.bild.de/fussball/champ...sport.html

ChiefWiggum

Können sich die FCB-Anhänger kein Pay-TV leisten Irony

Rummenigge fordert  „Champions League muss zurück ins Free-TV“

Wir müssen bei der Uefa alles in die Waagschale legen, damit in Deutschland ab der nächsten Rechteperiode (2021 bis 2024; d. Red.) wieder mindestens ein Livespiel, idealerweise ein Topspiel, im Free-TV zu sehen ist.

Er appelliert auch an die anderen deutschen Vereine: „Das werden die Verantwortlichen in Dortmund, Schalke und Hoffenheim, die in dieser Saison die Bundesliga in der Champions League vertreten, wohl ähnlich sehen. Dies ist im Interesse der Fans, und das müssen wir stärker berücksichtigen. Ich habe immer gewarnt: Wir sind nicht in England, wo die Spiele schon seit Jahr und Tag exklusiv im Pay-TV laufen, oder in Spanien. Wir haben eine andere Fußball-Kultur, und der sollte man Rechnung tragen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
(13.02.2019, 11:37)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Können sich die FCB-Anhänger kein Pay-TV leisten Irony

Rummenigge fordert  „Champions League muss zurück ins Free-TV“

Wir müssen bei der Uefa alles in die Waagschale legen, damit in Deutschland ab der nächsten Rechteperiode (2021 bis 2024; d. Red.) wieder mindestens ein Livespiel, idealerweise ein Topspiel, im Free-TV zu sehen ist.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

er sagt ein Livespiel, er meint aber das Bayernspiel Mad Mad im Fernsehen kommen viel zu viele Bayernspiele. Ich denke Bayern- Heidenheim wird auch übertragen und Schalke gegen Bremen gibt es als Konserve danach  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

...das befürchte ich leider auch  Icon15
erste Tätigkeit morgen nach dem Frühstück, Sky kündigen  Mad Mad in Österreich kann man Dortmund als Einzelspiel sehen in Deutschland nicht  Mad Mad
Ich sehe gerade Tottenham gegen Dortmund bei DAZN im Abo für 10,- € pro Monat...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12