Trading-Stocks.de

Normale Version: Fussball im TV-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich auch nicht  Tup
Vielleicht einfach eine Fernseh-Ultra-Organisation gründen....


*duckundweg* Surprise
Die Sendung "Sportschau Thema" eben in der ARD konnte man sich gut ansehen.

Wenn sie in der Mediathek ist kann man sie ja hier verlinken.
(04.03.2020, 01:32)siko® schrieb: [ -> ]Vielleicht einfach eine Fernseh-Ultra-Organisation gründen....


*duckundweg* Surprise
der DFB könnte einen eigenen Kanal machen, da könnte man die drei Profiligen, Nationalmannschaft Frauenfußball, Jugend zeigen, und ab und zu mal ein Topspiel aus der Vergangenheit  Tup

ChiefWiggum

(03.03.2020, 20:39)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Sollte es zum Abo-Alptraum kommen, werde ich persönlich nicht x-Anbieter-Abos abschließen.

Ohne mich!

Ich überlege gar ganz auf Bezahl-TV zu verzichten.  Irgendwie langweilt mich der Fussball schon lange. Dann wird mal die Vergangeheit angesschaut u.a. Pokalendspiel SGE-fcb oder noch besser die Aufholjagd der Reds gg. Barca. 90' bester Fussball und allerbeste Stimmung.  Cool    Tup
Okay, schaue auch derzeit mehr PL als BL.

ChiefWiggum

https://sportbild.bild.de/bundesliga/202...sport.html
Geisterspiele im Free-TV? Sky: „Enger Austausch“ mit der DFL

Hinter den Kulissen wird über kostenfreie TV-Übertragungen bei möglichen Geisterspielen der Fußball-Bundesliga diskutiert. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Sky erklärte dazu am Montag: „Zu sämtlichen Themen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind wir kontinuierlich in engem Austausch und in Abstimmung mit unserem langjährigen Partner DFL.“ Die Deutsche Fußball Liga war zu dem Thema zunächst nicht zu erreichen.

ChiefWiggum

Ein klein wenig Gutes haben die Geisterspiele jedoch:

Vielen gefallen ja die Kommentatoren von Sky nicht. Bei "Geisterspielen" würde es sich dann tatsächlich lohnen, auf den "Stadionton" umzuschalten, da dann auch die nervigen Fan-oooooo-aaaaa "Gesänge" nicht  zu hören sind Biggrin   Wink

ChiefWiggum

https://www.derwesten.de/sport/1-bundesl...59419.html
Bundesliga im Free-TV - Sky bezieht in Coronavirus-Krise Stellung

In der Bundesliga sei dies aktuell nicht denkbar, teilt Sky mit. „Das geben die Verträge in dieser Form nicht her“, sagte ein Unternehmenssprecher der „Rheinischen Post“. In den Verträgen ist einzig geregelt, dass Sky pro Saison zwei Partien zu Promotionszwecken unverschlüsselt ausstrahlen oder die Rechte an einen anderen Sender abgeben darf. Sky zeigt die Partien am Samstag und Sonntag. Die Freitagsspiele laufen beim Streamingdienst DAZN.

ChiefWiggum

Das könnte der Gau für die Nicht-Stadion-Fans werden, es könnten tatsächlich 4 Abos notwenig werden um alle Spiele der BL live sehen zu können Eek   Eek

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...94860.html
 Warum sich Sky und Dazn sorgen müssen
Die Auktion soll noch mehr Milliarden in die Kassen von DFL und Vereinen spülen als zuvor. Zuletzt wurden 4,64 Milliarden Euro für vier Spielzeiten gezahlt. „Wachstum ist möglich“, meint DFL-Geschäftsführer Christian Seifert. Eine erneute Steigerung von mehr als 80 Prozent wie vor vier Jahren hält aber auch er für „sehr unwahrscheinlich“. Hingegen nicht so unwahrscheinlich ist, dass die Fußballfans künftig noch mehr Abos abschließen müssen, um alle Spiele und Konferenzen live zu sehen. Einer der Akteure könnte dauerhaft Amazon Prime sein.

Sicher ist, dass der Pay-TV-Sender Sky und der Sportstreamer Dazn allen Grund zur Besorgnis haben. Sportbusiness-Berater Jochen Lösch findet, dass der aktuelle Vertrag ein genialer Schachzug der DFL war, um Panik im Markt zu erzeugen. Sky oder Dazn haben mit Amazon bereits erste, für sie leidvolle Erfahrungen gemacht.

Ausführlicher auf Link...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12