Trading-Stocks.de

Normale Version: Fussball im TV-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

ChiefWiggum

Ja, sonst hätte ich nicht berichtet davon. Von den üblichen Suppen äh Soaps doch weit entfernt.
Viele Spieler kannte ich auch kaum jedoch Enis Alushi verheiratet mit einstigen Nationalspielerin Lira Bajramaj dem einst Glamourgirl im deutschen Frauenfußball zuletzt FFC Frankfurt.

Ansonsten ging es ja auch mehr um Kicker die Chance hätten auf 3.4. Liga... die höheren Träumer sitzen ja, wie du sicherlich gehört hast, lieber Couch, ihre "10 Handys" daneben Irony  

Zum Lol hingegen fand ich die zwei Teenie-Spielerberater da würde ich dann doch eher auf "Scripted Reality" tippen Biggrin

Zum Peter... wenn ich mir die NE so anschau...das würde er noch hinbekommen Biggrin

ChiefWiggum

Der peinlichste Talk... sky-Champions Corner Bang  Bang

ChiefWiggum

1/8 final bei dazn oder sky

[Bild: UCL-PIC_1080x1080_8tel-ALL-Teams.jpg]
Spiele live und exklusiv bei Sky

Hinspiele:

Dienstag, 12.02.2019, 21.00 Uhr: Manchester United – Paris Saint-Germain
Mittwoch, 13.02.2019, 21.00 Uhr: Ajax Amsterdam – Real Madrid

Dienstag, 19.02.2019, 21.00 Uhr: FC Liverpool – FC Bayern München
Mittwoch, 20.02.2019, 21.00 Uhr: Athlético Madrid – Juventus Turin

Rückspiele:

Dienstag, 05.03.2019, 21.00 Uhr: Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur
Mittwoch, 06.03.2019, 21.00 Uhr: Paris Saint-Germain – Manchester United

Dienstag, 12.03.2019, 21.00 Uhr: Manchester City – FC Schalke 04
Mittwoch, 13.03.2019, 21.00 Uhr: FC Bayern München – FC Liverpool

ChiefWiggum

hmmm...hab ich doch schon  Wonder ...aaah...Streber..hat noch Datum dazu Wink
die wichtigen Sachen vergisst der Chief  Bang Bang

ChiefWiggum

Bin eben kein wahrer Fussball-Fan mehr Biggrin
Als wahrer FF hat man natürlich alle Termine im Koppe Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Als Nächste werden noch Spiele bei sixx gezeigt Irony

U21-Länderspiele: DFB schließt TV-Vertrag mit ProSieben ab

Die Qualifikationsspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft auf dem Weg zu den Europameisterschaften 2021 und 2023 werden bei ProSieben und ProSieben MAXX live übertragen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich mit dem TV-Sender auf ein Rechtepaket geeinigt, das mindestens 35 Länderspiele bis zum Sommer 2023 umfasst.

https://www.welt.de/newsticker/sport-new...en-ab.html
(14.01.2019, 10:16)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Als Nächste werden noch Spiele bei sixx gezeigt Irony

U21-Länderspiele: DFB schließt TV-Vertrag mit ProSieben ab

Die Qualifikationsspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft auf dem Weg zu den Europameisterschaften 2021 und 2023 werden bei ProSieben und ProSieben MAXX live übertragen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich mit dem TV-Sender auf ein Rechtepaket geeinigt, das mindestens 35 Länderspiele bis zum Sommer 2023 umfasst.

https://www.welt.de/newsticker/sport-new...en-ab.html

Wonder Wonder dann könnte der Kinderkanal doch auch Spiele von der  C Jugend übertragen  Biggrin Biggrin
(29.11.2018, 14:18)Kameldieb schrieb: [ -> ]Schade dass Sport 1 und Sky zeitgleich senden. Ich schaue immer wer zu Gast ist, und entscheide dann was ich schaue. Diese Journalisten von Blöd, Kicker & Co. nerven mich, ich höre lieber ehemaligen Spielern zu, wie Effenberg oder Loddar.


Heute fällt die Entscheidung leicht, bei Sky sind Rudi und Loddar zu Gast. Legenden.  Tup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12