Trading-Stocks.de

Normale Version: Wie der Bürger abgezockt, betrogen und geleimt wird!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

zockerpeter

weil es ja ansonst niemand interessiert, was bei uns inne Hose geht Irony

ChiefWiggum

Für was wurden wir dann gefragt wenn doch (noch) alles beim Alten bleibt  Bang

Zeitumstellung wird 2019 doch nicht abgeschafft

 Das berichtet die "Berliner Morgenpost". Demnach fehlt die notwendige Unterstützung der Mitgliedsstaaten. Einen neuen Termin soll es auch bereits geben.
Dem Bericht zufolge soll die Umstellung nun am 28. März 2021 abgeschafft werden. Eine endgültige Entscheidung sei dies aber noch nicht. Demnach halten die Staaten die Pläne für zu ambitioniert - man brauche mehr Zeit für die Abstimmung und Planung.
Die Staaten sollten stattdessen wählen können, ob sie künftig immer Winter- oder Sommerzeit haben wollen.

https://www.focus.de/wissen/mensch/eu-st...82034.html
Die müssen sich noch überlegen, wie man Kosten in Rechnung stellen könnte....

Cortina

Da wird immer ein Theater um die Zeitumstellung gemacht, das ist echt unglaublich.  Rolleyes

ChiefWiggum

(28.11.2018, 10:24)Cortina schrieb: [ -> ]Da wird immer ein Theater um die Zeitumstellung gemacht, das ist echt unglaublich.  Rolleyes

Mein Nachbar ist auch dagegen, er hätte immer so ne Woche "Umstellungs-Probleme".
Fleigt aber 2x im Jahr gen USA und Sonstige, da klagt er weniger über ein noch mehr an "Zeitumstellung"  Bang

Luckytrader

ChiefWiggum

Hier ist die "dreisteste Werbelüge"

Im Supermarkt werden Verbraucher regelmäßig durch Werbelügen und Mogelpackungen von den Herstellern getäuscht. Doch das bleibt nicht ungesühnt. Via Verleihung eines Negativpreises. Das ist der Gewinner.

Der Goldene Windbeutel 2018 geht an Coca-Cola

Coca-Cola bewirbt sein Produkt "Smartwater" als "dampfdestilliertes natürliches Mineralwasser für einen klaren, frischen Geschmack". Hinter Werbesprüchen wie "von Wolken inspiriert" steckt laut Foodwatch ein simpler Vorgang: Das Wasser wird zuerst verdampft und dann wieder aufgefangen, verloren gegangene Mineralstoffe werden später künstlich wieder hinzugefügt. Die Verbraucherorganisation kritisiert das Verfahren aber als ernährungsphysiologisch völlig unnützen Trick, den die Verbraucher teuer bezahlen müssen: Mit 1,65 Euro pro Liter ist das Getränk bis zu sieben Mal teurer als normales Mineralwasser.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Hier-ist-di...53455.html

Fundamentalist

(04.12.2018, 09:54)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Hier ist die "dreisteste Werbelüge"

Im Supermarkt werden Verbraucher regelmäßig durch Werbelügen und Mogelpackungen von den Herstellern getäuscht. Doch das bleibt nicht ungesühnt. Via Verleihung eines Negativpreises. Das ist der Gewinner.

Der Goldene Windbeutel 2018 geht an Coca-Cola

Coca-Cola bewirbt sein Produkt "Smartwater" als "dampfdestilliertes natürliches Mineralwasser für einen klaren, frischen Geschmack". Hinter Werbesprüchen wie "von Wolken inspiriert" steckt laut Foodwatch ein simpler Vorgang: Das Wasser wird zuerst verdampft und dann wieder aufgefangen, verloren gegangene Mineralstoffe werden später künstlich wieder hinzugefügt. Die Verbraucherorganisation kritisiert das Verfahren aber als ernährungsphysiologisch völlig unnützen Trick, den die Verbraucher teuer bezahlen müssen: Mit 1,65 Euro pro Liter ist das Getränk bis zu sieben Mal teurer als normales Mineralwasser.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Hier-ist-di...53455.html

Interssant, dass Coca Cola erst Destiliertes und remineralisiertes Wasser herstellen muss, bis jemand merkt, dass es teuer ist?

Die Zuckebrause scheint aber preislich okay zu sein? Happy Happy
(04.12.2018, 09:54)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Hier ist die "dreisteste Werbelüge"

Im Supermarkt werden Verbraucher regelmäßig durch Werbelügen und Mogelpackungen von den Herstellern getäuscht. Doch das bleibt nicht ungesühnt. Via Verleihung eines Negativpreises. Das ist der Gewinner.

Der Goldene Windbeutel 2018 geht an Coca-Cola

Coca-Cola bewirbt sein Produkt "Smartwater" als "dampfdestilliertes natürliches Mineralwasser für einen klaren, frischen Geschmack". Hinter Werbesprüchen wie "von Wolken inspiriert" steckt laut Foodwatch ein simpler Vorgang: Das Wasser wird zuerst verdampft und dann wieder aufgefangen, verloren gegangene Mineralstoffe werden später künstlich wieder hinzugefügt. Die Verbraucherorganisation kritisiert das Verfahren aber als ernährungsphysiologisch völlig unnützen Trick, den die Verbraucher teuer bezahlen müssen: Mit 1,65 Euro pro Liter ist das Getränk bis zu sieben Mal teurer als normales Mineralwasser.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Hier-ist-di...53455.html

FFM wird zu 40-50% mit H2O aus dem Hessischen Ried versorgt. Das klingt sehr schön und naturnah.
Tatsächlich werden ca. 30 Mio m3 aus dem Rhein ins Ried gepumt.
Alles hat seinen Preis Wink

Luckytrader

(04.12.2018, 09:54)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Hier ist die "dreisteste Werbelüge"

Im Supermarkt werden Verbraucher regelmäßig durch Werbelügen und Mogelpackungen von den Herstellern getäuscht. Doch das bleibt nicht ungesühnt. Via Verleihung eines Negativpreises. Das ist der Gewinner.

Der Goldene Windbeutel 2018 geht an Coca-Cola

Coca-Cola bewirbt sein Produkt "Smartwater" als "dampfdestilliertes natürliches Mineralwasser für einen klaren, frischen Geschmack". Hinter Werbesprüchen wie "von Wolken inspiriert" steckt laut Foodwatch ein simpler Vorgang: Das Wasser wird zuerst verdampft und dann wieder aufgefangen, verloren gegangene Mineralstoffe werden später künstlich wieder hinzugefügt. Die Verbraucherorganisation kritisiert das Verfahren aber als ernährungsphysiologisch völlig unnützen Trick, den die Verbraucher teuer bezahlen müssen: Mit 1,65 Euro pro Liter ist das Getränk bis zu sieben Mal teurer als normales Mineralwasser.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Hier-ist-di...53455.html

So unnütz ist das gar nicht. Dampfdestilieren muss man Wasser eigentlich nur wenn der Bakterien- und Keimgehalt zu hoch ist. Nicht mal Wasser aus einer Kläranlage wird dampfdestiliert. Wer weiss wo die Brühe herkommt die sie dort verwenden.
Das Ganze dann noch als "Smartwater" zu vermarkten, ist schon recht clever.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8