Trading-Stocks.de

Normale Version: Captrader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich habe mich neu bei CapTrader angemeldet und hatte unter anderem die Aktie Fortum aus Finnland auf der Watchlist. Mir werden aber keine Kurse angezeigt. Die Fehlermeldung lautet "No Market Data permissions for FWB, Gettex, IBIS, SWB, TGATE STK".

Habt ihr eine Idee, wie ich dafür Kurse kriege.
(19.01.2022, 18:11)zundown3r schrieb: [ -> ]Ich habe mich neu bei CapTrader angemeldet und hatte unter anderem die Aktie Fortum aus Finnland auf der Watchlist. Mir werden aber keine Kurse angezeigt. Die Fehlermeldung lautet "No Market Data permissions for FWB, Gettex, IBIS, SWB, TGATE STK".

Habt ihr eine Idee, wie ich dafür Kurse kriege.

Hier 
https://www.captrader.com/de/konto-depot...ermission/
oder 
direkt über TWS
Account , Market Data Subcription ...
oder  auf Symbol mit rechtem Mausklick , Market Data Subcription ..
(19.01.2022, 18:27)qqqq4 schrieb: [ -> ]Hier 
https://www.captrader.com/de/konto-depot...ermission/
oder 
direkt über TWS
Account , Market Data Subcription ...
oder  auf Symbol mit rechtem Mausklick , Market Data Subcription ..

Die Markdaten hatte ich schon aktiviert. Läuft auch alles nur halt nicht für diese finnischen Werte.

Ich habe jetzt Testweise noch Kone und Nokia in die Watchlist aufgenommen, gleicher effekt. Börse Helsinki funktionert nicht.
(19.01.2022, 18:39)zundown3r schrieb: [ -> ]Die Markdaten hatte ich schon aktiviert. Läuft auch alles nur halt nicht für diese finnischen Werte.

Ich habe jetzt Testweise noch Kone und Nokia in die Watchlist aufgenommen, gleicher effekt. Börse Helsinki funktionert nicht.

Handelsfreigaben ?
(19.01.2022, 18:49)qqqq4 schrieb: [ -> ]Handelsfreigaben ?

So, habe jetzt den Haken gefunden. Man kann zwar finnische(europäische) Aktien handeln, bekommt jedoch keine Markdaten geliefert. Den aktuellen Kurs darf man sich dann von einem anderen Broker raussuchen. Es gibt jedoch, unter Kurspakete das "Europe Equity and Derivative Display Value Bundle" für 12,50€ im Monat. Dies behebt das Problem und man bekommt Daten für Borsa Italia, Tradegate, Nordic Equity und noch ein paar andere.
(28.01.2022, 16:38)zundown3r schrieb: [ -> ]So, habe jetzt den Haken gefunden. Man kann zwar finnische(europäische) Aktien handeln, bekommt jedoch keine Markdaten geliefert. Den aktuellen Kurs darf man sich dann von einem anderen Broker raussuchen. Es gibt jedoch, unter Kurspakete das "Europe Equity and Derivative Display Value Bundle" für 12,50€ im Monat. Dies behebt das Problem und man bekommt Daten für Borsa Italia, Tradegate, Nordic Equity und noch ein paar andere.
Tup
Danke für den Hinweis.

Viel Erfolg.
Hi,
angenommen ich hab 100 Aktien die jetzt bei 100$ stehen und moechte nur einen Teil der Aktien verkaufen sobald sie bei 150$ steht. Das ganze soll GTC sein.
Welcher Ordertyp wäre das?
Verkauf GTC Limit 150
GTC Orders sind nicht unbegrenzt gültig.

Waren glaube ich mal ca. 6 Monate

Steht aber bei der Order in der TWS dabei.
Hallo,
gibt es bei CT die Möglichkeit Dividendenauschüttungen direkt wieder automatisch reinvestieren lassen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14