Trading-Stocks.de

Normale Version: Corona und der Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(01.05.2020, 20:43)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]btw. ihr beide: die kindergärten sind größtenteils noch geschlossen, auch hier übrigens, vielen dank!  Redface Wink Tup

Ja, Chef.... Wink Tup
(01.05.2020, 09:53)gelbfuss schrieb: [ -> ]Na, ich meine, das jetzt schon auf einzelne Vereine gleich runterbrechen, ist noch verfrüht.

Das Thema Finacial Fairplay müsste auf UEFA-Level neu angegangen werden. Ein deutscher Alleingang wird wohl kaum fruchten, die Exzesse der vergangenen Zeit zukünftig etwas zu normalisieren. Würde es aber im Notfall annehmen.

Die Aktuelle Corona-Auswirkungen trifft uns ja nicht alleine, wie man an FR gerade sieht. Es wird eine Wertediskussion werden, die ich ausserordentlich begrüße. Aber wenig Hoffnung habe.

Liest der mit.... Wink

Rummenigge will "Exzesse korrigieren"


...Beim Financial Fair Play, dem gültigen Regulierungsmodell der Europäischen Fußball-Union, habe man "leider ein paar negative Beispiele erlebt. Wenn man trickreich ist, kann man Grenzen überschreiten", sagte Rummenigge: "Aber ich glaube, mit der Erfahrung und den Einsichten, die wir jetzt gewinnen, kann man jede Diskussion noch einmal neu öffnen, die in der Vergangenheit nicht zu einem positiven, angemessenen Ergebnis geführt hat."

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Rumme...54372.html

Na, mal auf Wiedervorlage Ende Juni 2022.... Wonder Wink
Wonder reden kann man viel  Biggrin
Infektionen in der Bundesliga
FC-Profi kritisiert Corona-Maßnahmen
Stand: 02.05.2020 22:56 Uhr


Beim 1. FC Köln sind drei Personen positiv auf Covid-19 getestet worden. Der negativ getestete FC-Spieler Birger Verstraete äußert sich in einem Interview in Belgien: Er habe vor den Tests mit zwei Infizierten gemeinsam trainiert, auch zu der dritten Person habe er Kontakt gehabt. Nun mache er sich Sorgen um sich selbst und sein Umfeld - aber nicht um die Bundesliga....



.....Verstraete: "Der Sinn steht mir nicht nach Fußball"
Verstraete sagte, dass er mit weiteren positiven Tests rechne, möglicherweise auch bei sich selbst. "Wir trainieren in zwei Gruppen und du weißt, dass die Jungs dir dabei extrem nah gekommen sind. Der Test wurde am Donnerstag um 16 Uhr gemacht, davor waren wir von 9 bis 15 Uhr konstant zusammen. Wir haben uns zusammen fit gehalten, zusammen trainiert. Dieser Test von Donnerstag kann nicht nachweisen, ob ich selbst positiv bin. Und deshalb werden morgen alle erneut getestet", sagte Verstraete am Samstag der Zeitung "Het Laatste Nieuws" zufolge, die das Interview dokumentierte.
"Das Virus zeigt einmal mehr, dass man es ernst nehmen muss. Es liegt nicht an mir, zu entscheiden, was mit der Bundesliga geschehen soll. Aber ich kann sagen, dass mir der Sinn nicht nach Fußball steht", sagte der 26-Jährige, der im Sommer von KAA Gent zum 1. FC Köln gewechselt war.
Er verwies auf seine Freundin, die wegen einer Vorerkrankung zu einer Risikogruppe gehöre. "Das ist mir viel wichtiger. Ich möchte, dass alle gesund sind, bevor wir wieder Fußball spielen." Verstraete bestätigte die Darstellung der Kölner, dass die Infizierten keinerlei Symptome gezeigt hätten. "Nicht einmal ein Husten", sagte er.....



.....Verstraete: "Gesundheit an erster Stelle"
Mittelfeldspieler Verstraete vom FC fühlt sich mit dem Vorgang offensichtlich unwohl. "Es könnte ein bisschen seltsam sein, dass einfach alles weitergeht", sagte er in dem Interview mit Blick auf die Fortsetzung der Bundesliga. "Wenn jeder Spieler anonym entscheiden könnte - ohne, dass der Verein dir etwas übel nehmen könnte - wäre ich sehr gespannt, wie das Stimmungsbild aussehen würde. Alle sagen das Gleiche: Die Gesundheit der Familie steht an erster Stelle."....

https://www.tagesschau.de/sport/sportsch...a-105.html
Verstraete hat schon zurückgerudert :

[b]Birger Verstraete [/b]sagt: „Nachdem die drei positiven Fälle in unserem Kreis bekannt wurden, habe ich einem Interview über meine persönlichen Sorgen vor einer Ansteckung meiner Freundin berichtet. Dabei habe ich mich an einigen Stellen falsch ausgedrückt, so dass in der Übersetzung ein missverständlicher Eindruck entstanden ist, der mir leid tut. Statt aus der Emotion heraus ein Interview zu geben, hätte ich den Kontakt zu unserem Arzt suchen und mir meine Fragen erklären lassen müssen. Es lag nicht in meiner Absicht, den zuständigen Behörden oder dem 1. FC Köln Vorwürfe zu machen. Ich fühle mich beim FC wohl und gut aufgehoben. Ich werde weiter im Training und im Spiel beim FC alles geben und möchte die Saison in Köln zu Ende spielen. Meine Freundin, die wegen einer Herz-Vorerkrankung zur Risikogruppe gehört, wird nach Hause nach Belgien fahren und dort erstmal bleiben.“
Quelle : Hompage 1 FC Köln 
(03.05.2020, 15:18)Ramirez schrieb: [ -> ]Verstraete hat schon zurückgerudert

wird wohl eins auf die Finger bekommen haben wenn er so eine Kehrtwende macht...

die Unterschiede in den inhaltlichen Aussagen sind zu groß um nur  "falsch ausgedrückt" und ein "in der Übersetzung
missverständlicher Eindruck" sein zu können...


heute in der ZDF Sportreportage hat der Antonio Rüdiger sich auch geäußert...

mal sehen ob der auch noch zurückrudert...

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreport...w-100.html

Sportler

Zum Verhalten der Kölner kann man nur mit dem Kopf schütteln

Zu Weiterem eigentlich auch
Da wird suggeriert die Pandemie wird auch im Fußball vieles verändern wie u.a. die hohen Ablösen und Gehälter dabei geht alles weiter wie bis dato.

Sportler

DFL kritisiert Kalous Kabinen-Video „INAKZEPTABEL“
Kalous Video endet nicht am Vereinsgelände – sondern geht in der Kabine weiter. Dabei nimmt der Stürmer pikante Aussagen von Mitspielern und auch mindestens einen Verstoß gegen das DFL-Hygiene-Konzept auf.
Es geht darum, dass der Verein den Spielern wegen der Corona-Krise angeblich mehr Gehalt abgezogen habe als ausgemacht. Ibisevic auf Englisch: „Warum lügen sie uns an? Vielleicht ist es ein Fehler aus Absicht. Wenn sie das mit jedem Spieler machen, verdienen sie eine Menge Geld.“ Daraufhin sagt Per Skjelbred (32): „Ja, 3000 hier, 5000, 3000 da.“
Weiter Ibisevic: „Die sind verrückt, Bruder. Ich verstehe verdammt noch mal nicht, warum sie das machen. Wir sollten mit Arne (Performance-Manager Friedrich, d. Red.) reden.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Pfui Gier Schäm Hertha!!!
Corona-Tests bei Fußballklubs 
Zehn Infektionen in der 1. und 2. Bundesliga

In den vergangenen Tagen wurden bei den 36 Klubs der 1. und 2. Fußball-Bundesliga Corona-Tests durchgeführt. Jetzt steht fest: Zehn Personen sind mit dem Virus infiziert. Dennoch ist die DFL für eine Fortsetzung der Saison. Die Entscheidung liegt nun bei der Politik.

Gleich zehn Corona-Fälle bei der ersten Testwelle mit 1724 Personen im deutschen Profifußball: Mit dieser Bürde gehen die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die 36 Klubs der 1. und 2. Bundesliga in die Woche der erhofften Entscheidung über Geisterspiele zur Beendigung der Saison. Nach dem Wirbel um positive Tests beim 1. FC Köln hat die DFL die Vereine zum Stillschweigen aufgefordert und die brisanten Ergebnisse nun selbst gesammelt veröffentlicht - ohne die positiven Fälle dabei den betroffenen Klubs zuzuordnen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zehn-...57893.html

Sportler

Nach diversen Medien soll die Bundesliga am 15.05 restarten mit Geisterspielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28