Trading-Stocks.de

Normale Version: Corona und der Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(25.04.2020, 15:00)gelbfuss schrieb: [ -> ]Man könnte meinen, Du hast, trotz deines Namens hier, nichts verstanden. Bang

Ich mag Leute, die 2 Meter gerade aus denken können. Du bist raus.... Biggrin

Weiter machen.... Tup
Bang immerhin wollte er nicht würfeln  Biggrin
Mal ne Übersicht, wie die einzelnen Länder mit deren Ligen umgehen.

Optimismus in Deutschland, Ärger in den Niederlanden. In der Frage, ob die Saison in der Corona-Krise fortgesetzt werden soll, geht Europa unterschiedliche Wege. Anders als die Bundesliga, wo die Verantwortlichen in Kürze auf ein positives Votum aus der Politik zu Geisterspielen hoffen, verwarf die Eredivisie diese Option und beendete die Saison. Doch auch diese Lösung birgt Probleme. Mehrere Vereine fühlen sich von der Entscheidung des nationalen Verbands KNVB sportlich und finanziell benachteiligt. Utrecht droht gar mit einer Klage. Von den mutigen Plänen der Schweden, vom 14. Juni an - wenn möglich vor Zuschauern - wieder Fußball zu spielen, sind andere europäische Ligen weit entfernt. Ein Überblick:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopp...44083.html
man sollte solange versuchen die Saison zu retten wie es geht  Icon15
wenn man sich die Corona kurven  anschaut dann kann man verstehen das Holland die Saison abbricht . Die werden länger brauchen als wir in Deutschland bis Normalität eintritt.
Ich vertreibe mir die Zeit mit alten Europapokalschlachten aus der Konserve.





Sportler

(25.04.2020, 15:00)gelbfuss schrieb: [ -> ]Man könnte meinen, Du hast, trotz deines Namens hier, nichts verstanden. Bang

Ich mag Leute, die 2 Meter gerade aus denken können. Du bist raus.... Biggrin

Weiter machen.... Tup

Jetzt solltest du aber dringend auf Qualität umsteigen oder reicht das Geld wirklich nur noch für Penner-Diesel ??
Niederlagen gehören dazu.....



....aber am 13. Juli 2014 wurde auch diese Wunde geschlossen...

Sportler

Moderator spricht den Fall einer Quarantäne an
Lanz sagte: "Sie können die Leute dann doch gar nicht in Quarantäne stecken, weil dann ist die Saison vorbei." Watzke lenkte ein: "Nein, dann ist die Saison nicht vorbei, dann ist sie für den Club vorbei, bei dem es passiert ist." "Und für die andere Mannschaft", ergänzte Lanz.
 
Lanz lässt nicht locker
Der Moderator hakte aber nach und sagte: "Angenommen Dortmund würde es jetzt gleich im ersten Spiel erwischen." Watzke entgegenete: "Ja dann haben wir anschließend drei Nachholspiele und dann müssen die irgendwann absolviert werden. Wir müssen jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, machen Sie sich mal keine Sorgen. Wir werden das schon lösen." Er fügte hinzu, dass den spieltechnischen Teil die Leute entscheiden sollen, die das auch machen müssten.
 
Quelle: Focus | Markus Lanz | ZDF Mediathek
Frankreich streicht Rest-Saison
Abbruch macht Tuchel und Paris zum Meister

Die französische Fußball-Liga bricht ihre Saison wegen der Corona-Pandemie ab. Doch anders als die Niederlande verzichtet die Ligue 1 nicht auf einen Meister. Trainer Thomas Tuchel darf sich in seinem zweiten Jahr bei Paris Saint-Germain zum zweiten Mal mit dem Titel schmücken.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Abbru...51979.html
"Zukunft Profifußball"
DFL-Taskforce muss wohl zaubern können

...DFL-Chef Christian Seifert will dem Profifußball neue Rahmenbedingungen verpassen, dafür soll die Taskforce "Zukunft Profifußball" ihren Dienst aufnehmen. Aus München gibt es ermutigende Signale, doch die Widerstände werden gewaltig sein. Nicht nur bei den Profiteuren des Milliardenspiels.

...Deshalb forderte Vorstand Oliver Leki vom SC Freiburg im kicker eine Absicherung der 50+1-Regel als "Kernelement des deutschen Fußballs". Tup Tup Tup 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFL-T...50894.html

Weiter gehend:

Freiburgs Finanzvorstand will bestimmtem Finanzgebaren Riegel vorschieben

Leki: "Wir müssen 50+1 absichern"


"Kein Fußballfan findet Geisterspiele gut, aber die allermeisten verstehen, dass es aktuell ein notwendiges Übel ist, um die Existenz des jeweils geliebten Klubs zu sichern", sagt Leki und berichtet: "In den Gesprächen mit unseren Fans hören wir immer wieder die große Sorge um den Bestand der 50+1-Regel heraus." Das veranlasst den 47-Jährigen zu einer klaren Botschaft: "Daher sollten sich auch die Gegner der Geisterspiele unter den Fußball-Anhängern darüber bewusst sein, dass ein Abbruch des Spielbetriebs und die damit verbundenen wirtschaftlichen Konsequenzen einige Klubs in die Arme von Investoren treiben würden."

Mein Sahnehäubchen, auf das ich so viel Wert lag und lege:

Warum der SC seine Mitarbeiter nicht in Kurzarbeit schickt, wie sich die Krise auf den Freiburger Stadionbau auswirkt, wie Mitglieder und Fans den Verein unterstützen und wie die Bundesliga dem Amateurbereich helfen sollte - lesen Sie Lekis Antworten darauf in der kicker-Donnerstagsausgabe.

https://www.kicker.de/774718/artikel/lek...absichern_

Heut ist Donnerstag, war aber nicht einkaufen. Daher kenne ich das komplette Interview nicht. Aber ich bin mir sicher, das ich da bei Oli bin in seinen Aussagen.

Bin ich stolz, Fan eines solchen Vereines zu sein.... Tup Tup Tup 

Nachmachen, Bundesliga.... Beee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28