Trading-Stocks.de

Normale Version: Amazon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-und...27547.html

Wird Zeit dass RRG diesen Sumpf endlich trocken legt.  Wink
Job-Offensive  
Amazon stellt 125.000 neue Mitarbeiter ein
14.09.2021, 17:51 Uhr | AFP

Der US-amerikanische Onlinehändler Amazon ist in der Corona-Pandemie kräftig gewachsen. Nun will das Unternehmen in den USA 125.000 neue Arbeitsplätze schaffen......

https://www.t-online.de/finanzen/news/un...-jobs.html

Lanco

(10.09.2021, 09:27)Kameldieb schrieb: [ -> ]https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-und...27547.html

Wird Zeit dass RRG diesen Sumpf endlich trocken legt.  Wink

Der ist gut .... Biggrin 

Warum arbeitet dort noch jemand?  Wonder
Könnte es sein, dass die EU hier auf Grund ihrer Existenz der Schaffung anderer Zustände in Wege steht?



SG
wer oder was ist RRG?  Confused

Und naja, ich versteh, dass Amazon-Bashing aktuell grad ziemlich im Trend ist, sonst würds ja auch nicht auf RTL kommen, aber ehrlich gesagt würds mich mehr schockieren, wenn eine Lagehalle eines Logistik-Unternehmens nicht mit Kameras überwacht wird. Körperliche Arbeit war auch schon vor Amazon nicht gesundheitsförderlich. Und wenn Leute große Angst haben, gekündigt zu werden, dann sagt das mehr über den übrigen Arbeitsmarkt, als die Arbeitsbedingungen bei Amazon aus.
(15.09.2021, 21:22)switch schrieb: [ -> ]wer oder was ist RRG?  Confused

Rot-Rot-Grün - oder anders -> SPD-Linkspartei-Die Grünen - für den Fall das die die neue Regierung bilden....
Mittwoch, 29. September 2021
Das nächste große Ding? Amazon rollt mit Haushaltsroboter Astro vor

[Bild: _120726793_astromovingaroundhome.jpg]

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-ro...35072.html



Amazon announces Astro the home robot
https://www.bbc.com/news/technology-58727057
Ich werde AMZN erst Shorten, wenn ich eine Enttäuschung der Wachstumsstory antizipiere.

Das kann heute oder erst in einigen Jahren sein.
Seht ihr schon das Top bei Amazon?

Das kann länger dauern, ich will keiner auf dem Heldenfriedhof sein.
Ich sehe bei Amazon kein Top.
Das KGV ist nach den letzten Quartalsberichten stetig gesunken. Gleichzeitig drücken der Ex-CEO und seine Ex-Frau den Kurs in unverhältnismäßiger Weise. Ich prognostiziere eine weitere Seitwärtsbewegung. Spätestens bei einem KGV von 25 wird mMn etwas Ähnliches passieren wie bei Alphabet in den letzten fünf Monaten.
Ich würde Amazon auch nicht shorten.
Wenn man einen guten Treffer landet sind vielleicht 10% Rendite drin, aber dem gegenüber steht meistens ein Totalverlustrisiko (bzw der SL wird gerissen).

Biontech sieht aktuell recht shortbar aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19