Trading-Stocks.de

Normale Version: Amazon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(04.02.2021, 14:07)Fundamentalist schrieb: [ -> ]https://www.der-postillon.com/2021/02/amazon-bezos.html

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Softwareentwickler im AWS-Unternehmensbereich unter schlechten Arbeitsbedingungen zu leiden haben, sondern vermute dass die im Gegenteil sogar üppig bezahlt werden.

Ich weiß dass das Satire ist, aber unter schlechten Arbeitsbedingungen haben allerhöchstens diejenigen zu leiden, deren Job in nicht allzu ferner Zukunft von Maschinen erledigt werden kann. Und selbst da würde ich gerne einen handfesten Beweis sehen, dass die Herrschaften schlechter bezahlt werden als bei der Konkurrenz.
(05.02.2021, 21:10)boersenkater schrieb: [ -> ]Kameras in US-Lieferwagen
Amazon-Fahrer werden überwacht
Stand: 05.02.2021 13:03 Uhr

Amazon will alles über seine Nutzer wissen. Auch die Mitarbeiter werden ständig überwacht. Künftig sollen die Fahrer der Lieferwagen in den USA bei der Arbeit gefilmt werden

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...t-101.html

Bei Amazon verstehe ich diese Praxis zu einem gewissen Grad. Würden Sie es nicht machen, dann würden ständig alle möglichen Waren gestohlen werden. Jeder der bei Amazon anfängt zu arbeiten wird das wohl auch vorher wissen.

Das ist so ähnlich wie mit Kunden, die ständig Waren zurückschicken. Da das Problem existiert, ist es vollkommen in Ordnung von Amazon, Statistiken darüber zu erstellen welcher Kunde wieviel zurückschickt und mit den extremen Sündern keine Geschäfte mehr zu machen.
Es gibt Methoden mit denen man auch ohne Kameras feststellen kann ob geklaut wird.
Bei einem Mitarbeiterstamm von ein paar tausend Fahrern kann man viel statistisch auswerten.

In den letzten 20 Jahren ist mir kein einziges Paket abhanden gekommen.
Ich sehe die Verhältnismäßigkeit überhaupt gar nicht. Die Quoten im stationärem Handel sind um ein Vielfaches höher.

Es geht wahrscheinlich darum das bei Amzon zuviele Leute sitzen die nichts anderes zu tun haben und sich deswegen so eine Scheiße ausdenken.
Ein Job bei dem ich rund um die Uhr auf Kamera bin wollte ich nicht haben.
Ich auch nicht. Jeden Furz, jedes Nasepopeln, jedes private Telefonat während der Fahrt - sowas geht niemanden was an.
(14.02.2021, 16:58)boersenkater schrieb: [ -> ]12.02.2021
Amazon Prime erhält Zulassung für linearen Fernsehsender in Deutschland

Amazon Prime hat eine Lizenz für einen Linear-TV-Sender in Deutschland erhalten. Was dort laufen soll und warum der Schritt des Unternehmens für die Mitbewerber interessant ist – und ungewöhnlich.

https://t3n.de/news/amazon-prime-erhaelt...g-1355306/

Honnete

Der Titel hat durch die Konsolidierung im Vergleich zu anderen Technologiepapieren wieder Potenzial aufgebaut. Das gewichtige Supportlevel bei 3066,62 US-Dollar hat das Abwärtsmomentum gebremst und eine Kursumkehr ausgelöst. .Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kurs innerhalb der Bandbreite zwischen 2900 US-Dollar und 3552 US-Dollar bleibt und so mittelfristig Aufwärtspotenzial bis zur Bandbreitenobergrenze hat



https://www.boerse-daily.de/boersen-nach...ent-chance

0komaNix

(07.03.2021, 16:37)Honnete schrieb: [ -> ]Der Titel hat durch die Konsolidierung im Vergleich zu anderen Technologiepapieren wieder Potenzial aufgebaut. Das gewichtige Supportlevel bei 3066,62 US-Dollar hat das Abwärtsmomentum gebremst und eine Kursumkehr ausgelöst. .Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kurs innerhalb der Bandbreite zwischen 2900 US-Dollar und 3552 US-Dollar bleibt und so mittelfristig Aufwärtspotenzial bis zur Bandbreitenobergrenze hat



https://www.boerse-daily.de/boersen-nach...ent-chance

Ich empfinde das Chart alles andere als beruhigend, sieht eher dananch aus, dass nach dem Überschiessen im Herbst auf 3500 die Konsolidierung weitergeht bis in den Bereich von 2000 möglicherweise.  Eek Womit verdient der ehemalige Online-Buchhändler mittlerweile sein Geld, mit zusammengekauftem Cloudspace?  Wonder Die FAANGs plus Tesla haben m.E. letztes Jahr kursmässig extrem übertrieben und müssen nun erstmal kräftig Federn lassen.  Cool Aber es gibt ja solidere Alternativen. Wink Dunce-cap Biggrin
Gewerkschaftspläne bei Amazon
Arbeiterkampf in Alabama
Stand: 15.03.2021 15:13 Uhr

Tausende Beschäftigte eines Amazon-Standorts im US-Bundesstaat Alabama stimmen bis Ende März darüber ab, ob sie sich einer Gewerkschaft anschließen. Es wäre ein Novum beim zweitgrößten Arbeitgeber der USA.


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...t-101.html

Honnete

Amazon will noch in diesem Sommer sein Healthcare-Service Amazon Care landesweit für Unternehmen zugänglich machen. Der Service bringt Patienten per Amazon Care-App in Kontakt mit Doktoren und medizinischem Personal mit denen dann entweder ein Live-Chat geführt werden kann oder die direkt zu den Patienten geschickt werden. Amazon Care ist bereits seit 18 Monaten für Amazon-Angestellte verfügbar / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Sportrechte bei Amazon
Milliardendeal für die NFL
Stand: 19.03.2021 13:22 Uhr

Die amerikanische Football-Liga hat einen hochdotierten TV-Vertrag über mehrere Jahre geschlossen. Mit dabei ist Amazon - dabei ist der Online-Händler nur am Rande an Football interessiert.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...l-101.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19