Trading-Stocks.de

Normale Version: Die CHAMPIONS - FC KLOPPO LIVERPOOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(06.04.2020, 09:37)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Gehe davon aus, dass sie sich einfach freuen, dass es wieder Fußball und dadurch mehr Sinn in ihrem Leben gibt.
Dass sich also nichts ändern wird.
so wird es sein  Biggrin

Sportler

Auf 30 % verzichten sind doch für die Penauts außerdem würden die das doch wieder bei neuen Vertragsverhandlungen bzw- Prämien raus holen

Ein anonym bleibender Mitarbeiter von Liverpool hat dafür wenig Verständnis. „Der Klub bezeichnet die Mitarbeiter als Familie. Ich fühle mich nicht wie ein Familienmitglied. Warum nutzt ein Klub, der mehr als 100 Millionen Pfund umsetzt, ein Regierungsprogramm für seine Mitarbeiter, wenn andere Unternehmen es mehr brauchen? Ich bin enttäuscht“, sagte er der BBC.
Hamann schlug in die gleiche Kerbe. „Ich bin erstaunt über die Nachricht, dass der LFC das Kurzarbeit-Programm nutzt, um 80 Prozent der Löhne der nicht spielenden Mitarbeiter von der Regierung zurückzufordern. Dafür wurde das Programm nicht entwickelt. Das ist konträr zu der Moral und den Werten des Klubs, die ich kennengelernt habe.“
https://sportbild.bild.de/fussball/premi...sport.html
(06.04.2020, 11:25)Sportler schrieb: [ -> ]Auf 30 % verzichten sind doch für die Penauts außerdem würden die das doch wieder bei neuen Vertragsverhandlungen bzw- Prämien raus holen

Ein anonym bleibender Mitarbeiter von Liverpool hat dafür wenig Verständnis. „Der Klub bezeichnet die Mitarbeiter als Familie. Ich fühle mich nicht wie ein Familienmitglied. Warum nutzt ein Klub, der mehr als 100 Millionen Pfund umsetzt, ein Regierungsprogramm für seine Mitarbeiter, wenn andere Unternehmen es mehr brauchen? Ich bin enttäuscht“, sagte er der BBC.
Hamann schlug in die gleiche Kerbe. „Ich bin erstaunt über die Nachricht, dass der LFC das Kurzarbeit-Programm nutzt, um 80 Prozent der Löhne der nicht spielenden Mitarbeiter von der Regierung zurückzufordern. Dafür wurde das Programm nicht entwickelt. Das ist konträr zu der Moral und den Werten des Klubs, die ich kennengelernt habe.“
https://sportbild.bild.de/fussball/premi...sport.html
der Verein wird sagen " dafür zahlen wir doch die Steuern "
Das soll der Verein ersma sagen. Hätte adidas auch sagen können.

Ist doch irgendwie immer das Gleiche: Erst große Fresse, dann ne unsaubere Numjmer versuchen, wenn es rauskommt: War n Missverständnis... Eine neuerliche Prüfung der vorliegenden Lage kann zu ggf. abweichenden Handlungen führen.. bla bla bla..

You ll only walk alleine zum Arbeitsamt.
Wanker!
Lt. Videotext rudert der Club nu zurück und schickt doch niemanden in die Kurzarbeit.
"Sind letzte Woche zu den falschen Schlüssen gekommen" … immerhin.
Alles Klappspaten... Schwimmbuchsen... Eierfeilen...

Moin ersma
Gehirn hat Zunge eingeholt  Biggrin Biggrin Biggrin
Oder halt: Öffentlicher Druck hat Charakter offenbart.
(07.04.2020, 13:04)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Oder halt: Öffentlicher Druck hat Charakter offenbart.
oder so  Biggrin

Banker

Hat der LFC denn jetzt Liquiditätsprobleme?
(07.04.2020, 14:49)Banker schrieb: [ -> ]Hat der LFC denn jetzt Liquiditätsprobleme?
Der LFC hat kein Liquiditätsproblem, der hat jetzt ein massives Imageproblem. Rolleyes

Wär das mein Verein gewesen, ich wär raus. Angry-fire

Arbeiterverein, my ass.... Mad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8