Trading-Stocks.de

Normale Version: Die CHAMPIONS - FC KLOPPO LIVERPOOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ist schon ein Wahnsinn , bei so  vielen Spielen und solchen Gegner fast alles gewonnen  Tup Tup Tup
Klopp-Team kassiert völlig verdient die erste Saisonniederlage - Nach 44 Spielen: Watford beendet Liverpools Fabelserie

Der unglaubliche Lauf des FC Liverpool ist vorbei. Beim Vorletzten aus Watford kassierten die Reds die erste Premier-League-Niederlage in dieser Saison - und die erste Niederlage seit Januar 2019. Außerdem verpasste der LFC einen alleinigen Premier-League-Rekord.


...

https://www.kicker.de/4576658/spielbericht

ChiefWiggum

Wie Kloppo schon vor dem Spiel sagte, es wird das Schwierigste der Saison werden.
Mann nusste sich auch nur die letzten Spiele gg. unten liegende Elfs anschaun, da gewann man das ein oder andere auch nur mit sehr viel Glück!
EM werden sie trotzdem Tup

Schade, dass Leichester derzeit einbricht...seit 7 Spielen sieglos, die CL-Quali ist wieder in Gefahr!

ChiefWiggum

Jetzt ist aber etwas der Wurm drinne Wonder Aber nur noch 4 PL-Siege  (wenn ich richtig gerechnet habe Biggrin  ) und man ist an dem eigentlichen Ziel angelangt PLM Tup

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussb...p-34486360
 Der FC Liverpool muss seine Hoffnungen auf einen Gewinn des FA-Cups begraben. Bei seinem dritten Auswärtsspiel in Folge leistete sich das Team um Trainer Jürgen Klopp einen Patzer.

Nach dem 0:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League sowie dem 0:3 in der Meisterschaft beim FC Watford war es die dritte Auswärtspleite Liverpools in Serie. Zwischenzeitlich gab es nur daheim beim 3:2 gegen West Ham United in der Premier League einen mühsamen Sieg.

Für Chelsea, das zuletzt beim 0:3 gegen den FC Bayern in der Königsklasse sowie beim 2:2 gegen den AFC Bournemouth in der Liga enttäuscht hatte, trafen Willian (13.) und Ross Barkley (64.). Klopp hatte einige Stars geschont. Torwart Alisson stand nicht im Kader, Stürmer Mohamed Salah saß 90 Minuten auf der Bank, der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino wurde spät eingewechselt.
Das Spiel hatte ich teilweise auf DAZN gestern gesehen, die haben mit der B-Elf gespielt, wie viele Mannschaften im FA Cup. Auch Milner kam erst in der Mitte der zweiten Halbzeit. Für mich geht's in Ordnung, ich mag den Klopp nicht besonders...
Schade.

Hab eben im Videotext des Ersten gelesen, dass die Spieler einen Verzicht auf 30 % des Schecks ablehnen und die "Normalen" Angestellten des Vereins in Kurzarbeit marschieren.

Verfickte Bande von bewichsten Söldnern! (Sollte es die Auffassung geben, dass man diesem Ausdruck bereits Schimpfwortcharakter unterstellen kann, so bitte ich um eine kurze Info).

Finde es enttäuschend/schade, dass sich da die bestbezahlten Spieler weltweit jahrelang mit "You ll never walk alone" besingen lassen und dies dann beim ersten Gegenwind in materiellem Egoismus unter die Räder kommt.

Sollen sie die Saison abbrechen und keinen Meistertitel vergeben.
das kommt von der Spielergewerkschaft, lies dich mal ein dann weißt du wie die das sehen
Außer, dass das da nicht stand (warum auch immer?!):
- ManCity schickt seine Leute nicht in Kurzarbeit (stand/steht im Videotext)
- Dass sich Multimillionäre hinter einer Gewerkschaft verstecken mag neu sein
- Hab da grad gefunden: "Die Spielergewerkschaft PFA begründete die Haltung damit, dass der englischen Regierung mit einem solchen Schritt rund 200 Millionen Pfund (227 Millionen Euro) über einen Zeitraum von zwölf Monaten an Steuergeldern verloren gingen. "Das würde auf Kosten unseres nationalen Gesundheitsdienstes NHS oder anderen staatlich-unterstützten Diensten gehen", teilte die PFA in einem Statement mit."
- Argumentation: Gebt also meiner Klientel Millionen, damit von deren Steuern die Krankenkassen auch etwas haben. Ist das zynisch oder dreckig?
- Ist das Englische Recht so, dass es den Spielern verboten ist, freiwillig zu handeln? Gehe davon aus, dass dem nicht so ist oder hast du da andere Infos?

You ll never walk alone. Außer zum Arbeitsamt.
mal sehen wie die Fans reagieren wenn es weiter geht
Gehe davon aus, dass sie sich einfach freuen, dass es wieder Fußball und dadurch mehr Sinn in ihrem Leben gibt.
Dass sich also nichts ändern wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8