Trading-Stocks.de

Normale Version: Die CHAMPIONS - FC KLOPPO LIVERPOOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

ChiefWiggum

https://www.transfermarkt.de/alisson-ers...ews/343301

Der FC Liverpool hat im Stadion von Besiktas in Istanbul den UEFA Super Cup gegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen gewonnen. Nach 90 stand es 1:1 nach der Verlängerung 2:2.

Im Elfmeterschießen hatte Liverpool dann das glücklichere Ende auf seiner Seite. Auf Seiten von Chelsea trafen zunächst erneut Jorginho, Ross Barkley, Mason Mount und Emerson. Für Liverpool trugen sich Firmino, Fabinho, Divock OrigiTrent Alexander-Arnold und Mohamed Salah als Penalty-Torschützen ein, bevor Torwart Adrián, der den verletzten Alisson vertritt, den entscheidenden Schuss von Abraham hielt.

ChiefWiggum

https://sportbild.bild.de/fussball/premi...sport.html

Klopp feiert JUBELäum mit Vereinsrekord!

Jürgen Klopp feiert in seinem 150. Spiel als Premier-League-Coach seinen 92. Sieg. Nur José Mourinho hatte im selben Zeitraum eine noch bessere Siegquote.Beim FC Chelsea siegt Klopp mit dem FC Liverpool 2:1 (2:0), bleibt damit weiter unangefochten Spitzenreiter in England. Auf den ersten Verfolger Manchester City haben die Reds bereits fünf Punkte Vorsprung.
Saisonübergreifend ist es für Liverpool der siebte Liga-Sieg in Folge in Auswärtsspielen – Vereinsrekord! Letztmals musste das Team im März beim torlosen Merseyside-Derby in Everton zwei Punkte abgeben.
Ich hoffe er holt die langersehnte Meisterschaft, die letzte für die Reds war 1990.

Dann kann er ja endlich Bundestrainer werden.

ChiefWiggum

Wenn es einer verdient hat dann er Tup

Die Fifa hat Liverpool-Coach Jürgen Klopp zum besten Trainer des Jahres gewählt. Im Netz wurde diese Nachricht mit großer Begeisterung aufgenommen, wie die folgenden Reaktionen der Fans zeigen.
(24.09.2019, 08:16)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Wenn es einer verdient hat dann er Tup
stimmt  Tup Tup Tup

ChiefWiggum

Cool  Cool Cool
nach 8 Spielen ein schöner Vorsprung  Tup Tup Tup

ChiefWiggum

Den hatten sie ja schon mal und am Ende fehlte dann doch ein Punkt.

Jetzt sollten sie jedoch endlich Englischer Meister werden. Dann bekommt der Kloppo verdientermaßen sein Denkmal am Liverpooler Stadion und er kann super erfolgreich abdanken Tup und endlich die dt. NE wieder auf Vordermann bringen.   Tup
kann mir nicht vorstellen das Klopp den Rentnerposten vom Jogi will . Biggrin

ChiefWiggum

Ist doch keine Rentnerposten für ihn. Gewinnt mit der dt. NE die WM in Katar und die Kataris locken ihn anschließend mit 1 Mio $/Woche. Irony
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8