Trading-Stocks.de

Normale Version: Silber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Ventura

Honnete

Hast du Handgeld übrig?

Fein, dann nimm das hier:

https://shop.degussa-goldhandel.de/500-x...-masterbox

Ventura

(21.07.2021, 18:10)Honnete schrieb: [ -> ]Hast du Handgeld übrig?

Fein, dann nimm das hier:

https://shop.degussa-goldhandel.de/500-x...-masterbox

Ich packe regelmäßig meine bessere Hälfte ein und jeder kauft dann cash für unter 2,5K das Zeug ein. Wer per Abbuchung kauft, hat das  nicht verstanden, der glaubt auch, dass Olaf seine Kohle auf dem Giro - Konto hat Bang
Irgendwas braucht man, für die Zeit nach dem Reset Irony

Mit dem Material bleibt man auf Sehrohrtiefe...
(21.07.2021, 19:33)Ventura schrieb: [ -> ]...der glaubt auch, dass Olaf seine Kohle auf dem Giro - Konto hat Bang

Glaubst du das er als überzeugter Sozialist etwas von der Geldanlage versteht?
Oder von Geld allgemein?
Oder von irgendetwas?

In meinen Augen ist das eine Pfeife vorm Herrn, aber ein Lügner ist er in diesem Fall nicht.

Schau ihm in die Augen ab Minute 2:30.

(21.07.2021, 21:49)Vahana schrieb: [ -> ]Glaubst du das er als überzeugter Sozialist etwas von der Geldanlage versteht?
Oder von Geld allgemein?
Oder von irgendetwas?

In meinen Augen ist das eine Pfeife vorm Herrn, aber ein Lügner ist er in diesem Fall nicht.

Schau ihm in die Augen ab Minute 2:30.


Ja Moin,

in seiner Position hat man ja bestimmt viele Probleme, aber die Geldanlage gehört sicher nicht dazu.
Völlig egal, wie es wirtschaftlich mit D weiter geht: Politikern wird es immer gut gehen. Je hoch, desto gut und da ist er als Minister obersafe. 

Seine laufenden Bezüge werden immer für ein schickes Leben ausreichen.

SG

Honnete

Versuch einer Einordnung: Silber hat doch eine überlegene Dynamik aus einer reinen Investmentperspektive und weiterhin alle Attribute des klassischen Geldes sowie den "Safe-Haven"-Status.  Es ist weltweit besser als Geld anerkannt, nicht nur in Nordamerika. Dann haben wir einmal eine industrielle Nachfrage, grüner Tech, es wird für E-Mobilität, Solar und Halbleiter-Industrie benötigt und die meisten dieser Anwendungen sind preisunelastisch; das heißt, die Nachfrage ist unabhängig vom Silberpreis stark.  Was die oberirdischen Vorräte angeht, ist Silber jetzt knapper als Gold, die Investitionen in Minen wurden zurück gefahren. Langfristig hat Silber also wirklich ein besseres Investitionsprofil als Gold.

Anmerkungen, Ergänzungen?

Ventura

(22.07.2021, 09:09)Honnete schrieb: [ -> ]Versuch einer Einordnung: Silber hat doch eine überlegene Dynamik aus einer reinen Investmentperspektive und weiterhin alle Attribute des klassischen Geldes sowie den "Safe-Haven"-Status.  Es ist weltweit besser als Geld anerkannt, nicht nur in Nordamerika. Dann haben wir einmal eine industrielle Nachfrage,  grüner  Tech, es wird für E-Mobilität, Solar und Halbleiter-Industrie benötigt und die meisten dieser Anwendungen sind preisunelastisch; das heißt, die Nachfrage ist unabhängig vom Silberpreis stark.  Was die oberirdischen Vorräte angeht, ist Silber jetzt knapper als Gold,... Tup Tup Tup

Im Gegensatz zum Rentenniveau gehört die Abgabenlast für den steuerpflichtigen Bürger in Deutschland zu den höchsten weltweit. 
Und das wird erstmal keine Ende nehmen.


https://reitschuster.de/post/16-jahre-me...de-bilanz/

Honnete

Also der Silberpreis und die pinke Kurve passen ja irgendwie überhaupt nicht zusammen.

Ventura



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11