Trading-Stocks.de

Normale Version: Silber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mahlzeit,

hab am Freitag n bisserl Silber vertickt.
Gab 24 irgendwas für die Unze.
Bei nem EK von 14 ist das auf 6 oder 7 Jahre n guter Deal.

Werd wohl bald noch was verticken.

SG

Honnete

(07.06.2021, 06:23)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Mahlzeit,

hab am Freitag n bisserl Silber vertickt.
Gab 24 irgendwas für die Unze.
Bei nem EK von 14 ist das auf 6 oder 7 Jahre n guter Deal.

Werd wohl bald noch  was verticken.

SG

So mehr Privat oder an einen Händler?

Wann dann, nach Lust und Laune oder wartest auf die nächsten Marken, also 30/32 ?
Moin,

war beim Händler. Der ist in 5 Autominuten erreicht und eben schön unproblematisch.

Verkauft wird eher nach Lust und Laune.
Mit den Marken hab ich es nicht so :-(

SG

Honnete

12 Minuten rund um die aktuelle Situation

https://youtu.be/xgWg9IFl6vs

Honnete

Das dramatischste jüngste Beispiel für die populistischen Züge des Silbermarktes war der Nachfrageboom Ende Januar und Anfang Februar, als sich Privatanleger über die Plattform Reddit auf das populistische Metall stürzten. Wir rechnen mit einer Fortsetzung des Silber-Squeeze. Was im Januar geschah, war nur ein erster sichtbarer Schritt. (……)

https://www.godmode-trader.de/artikel/si...ra,9525491

Honnete

Honnete

Jetzt ist Silber aber gehörig abgerauscht....

Honnete

(19.06.2021, 07:43)rienneva schrieb: [ -> ]Jetzt ist Silber aber gehörig abgerauscht....

Ach was, es hat doch nur ein bisschen Prügel einstecken müssen, wie von mir Ende Mai angenommen. Gehörig abrauschen ist doch wohl eher 20 Richtung 16 ?
Als erstes gucken wir von bald ~27 auf ~24 …
Bisschen Wellenreiten, was?

Honnete

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11